23 April 2012

i swear we were infinite - 50F Oben

Zu meiner Galerie genügt ein Klick aufs Bild. Herzlich unmotiviert. Zu sehr damit beschäftigt mich davon abzuhalten sämtliche Schokolade auf diesem Planeten auf zu essen. Also tut mir einen gefallen und esst mehr Schokolade, dann bleibt weniger für mich. Und wenn ihr schonmal dabei seid könntet ihr auch gleich 15 Seiten Bio für mich auswendig lernen. Danke.♥
P.S.: Und bitte unfollowed mich nicht alle! Das macht mich sehr traurig! 
Und an die Person für die tolle und wirklich sehr inspirierende Nachricht bei Formspring: klick doch bitte mal hier. Danke.
a change in the weather

Kommentare:

  1. sehr schönes bild! und toller blog, ich mag dein design sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. hey:)ich mach zur zeit eine blogvorstellungsaktion, würde mich sehr freuen wenn du lust zum mitmachen hast:)

    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-ich-habe-mal.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe meine Blog-URL geändert. Wenn du mich weiterhin verfolgen willst sieh doch nach ob meine Posts weiterhin auf deinem Dashboard angezeigt werden. Wenn nicht dann entfolge mich einmal und verfolge mich dann wieder.

    Liebe Grüße. Charlotte von Nebelgeister.

    Meine neue URL http://lostmyselfinaforestofmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist echt wunderschön. ich liebe ihn. verfolgst du mich zurück ? ♥

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen