18 April 2012

kill them with kindness

Endlich wieder zu Hause! Die letzten drei Tage war ich auf einem Rhetorik Seminar von unserer Schule aus und leide nun unter akuten Schlafmangel, den ich gleich unbedingt aufholen muss, vermischt mit einer Ladung Kopfschmerztabletten! Aber immerhin musste ich nicht in die Schule. Morgen gehts allerdings schon wieder hin und ich glaube nicht, dass ich das überstehen werde. Aber Augen zu und durch. Meine Kamera war natürlich auch am Set, jedoch sind keine brauchbaren Fotos entstanden. Naja egal, dann gibts eben ein paar "alte" Bilder. Eigentlich sind sie von letzten Sonntag, also noch nicht ganz so alt. Hach ja was ich euch noch erzählen wollte: Ich habe mir eine weitere analoge Spiegelreflexkamera zugelegt und mein ganzes Ostergeld dafür geopfert. Aber nun bin ich stolzer Besitzer einer Zenit-E Refurbished. Sie ist schon rund 20 Jahre alt, also gebraucht, aber ich verhoffe mir dennoch ein paar gute Fotos von ihr! Vor allem da ich hoffe, dass sie diesen alten touch haben. Hehe ich freu mich schon auf die fertigen Bilder. So jetzt habe ich euch aber erstmal genug vorgelabert. Demnächst gibts auch mal wieder ein paar sinnvolle Bilder. LIEBE EMMA!♥
müffel müffelvergissmalnichtdas ist übrigens meine neue(/alte) Kamera: zenit-e refurbishedkeine schleichwerbung

1 Kommentar: