02 April 2012

ooh my dear deer, don't waste so much time

Vor ein paar Tagen war ich mit meiner Mama kleine Frischlinge (das Wort wollte mir eben einfach nicht einfallen, da musste ich es googeln.. tja so ist das wenn man ein Gehirn in Sieb Form hat.) fotografieren. Leider haben sie sich nicht wirklich rausgetraut die kleinen. Aber ich hab ein paar wirkliche tolle Aufnahmen von Rehen und Hirschen gemacht, die - wie immer - auch bei Flickr zu bestaunen sind. Morgen treffe ich mich wieder mit meinen liebsten und dann werden wieder tolle Fotos geschossen, also seid schon mal gespannt wir haben uns was tolles einfallen lassen. höhö. Liebste Grüße Emma. ♥ 
hello april.
Untitledoh my dear deerkleine bebi schweinchen

Kommentare:

  1. Die Frischlinge sind aber süß. Der Hirsch sieht ja respekteinflößend aus. Tolle Bilder, auch die auf Flikr.

    AntwortenLöschen
  2. Die Frischlinge sind echt putzig :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    bei mir läuft gerade eine Frühlingsbildaktion. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    Würde mich freuen :)
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/04/fruhlingsaktion.html

    AntwortenLöschen