30 April 2012

"...so many foreign roads for Emma, forever ago." - bon iver

king of lionheartwe're just kidswe were so young and invincible
[used a Canon Eos 550d + 18-55mm Objectiv]
Und zack gleich noch ein Post bevor in den 1.Mai getanzt wird! Ja es ist erst Nachmittags, aber mental bereite ich mich schon darauf vor. :D Auf den Fotos sind meine beiden Goldstücke zu sehen! Sie sind so zuckersüß, ich liebe sie einfach! Ich vergesse immer das ich noch drei unentwickelte Filme habe. Dabei liegt hier noch der 120er Film von meiner Diana rum und in meinen beiden 35mm Kameras sind auch noch zwei Filme. Hach, aber ich komme so wenig zum Fotografieren in letzter Zeit, zumindest was das analoge angeht. Und es wird echt Zeit das ich lerne wie man Filme entwickelt! Weiß zufällig jemand von euch mehr darüber als ich (und ich weiß echt wenig)? Wäre echt lieb, wenn ihr mir ein paar Tipps da lassen würdet oder wo ich sowas lernen kann? Blogvorstellungen: klick + klick + klick
Emma♥

Kommentare:

  1. Willst du nicht auch an meiner Blogvorstellung mitmachen?
    Man braucht auch kein Leserchen zu sein, um teilnehmen zu können! ;)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Such dir doch einfach mal eine Dunkelkammer und frage dort wie amn das Macht. (Ich weiß nciht, bei mir gibt es überall Jugend-Kunst-schulen in jedem Stadtteil und da sind immer auch DUnkelkammern in denen Projekte laufen. Informiere dich doch ob es so etwas auch bei dir gibt)

    http://betweenrealityandphantasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, süßer Blog, schau doch auch mal bei mir vorbei, darüber wär ich sehr froh!

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. toller blog! bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :) mach doch einfach mal mit wenn du lust hast :) würde mich freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen