28 April 2012

Some days I can't even trust myself. - 50F Gelb

Hey ihr Hipster da draußen! Nun ja was gibt es zu sagen.. Also an alle die an Blogvorstellungen interessiert sind klickt einfach mal hier, hier und hier. Sind wirklich sehr schöne Blogs. Naja dann habe ich Gestern eine wirklich tolle Entdeckung gemacht. Und zwar wurde eines meiner Logos verwendet, die ich bei meinem Praktikum erstellt habe. Ohne das ich benachrichtigt, gefragt oder als Urheber markiert wurde. Ja ok, ich bin grundsätzlich ein gutmütiger Mensch und weise die Person nett darauf hin, dass das Logo mein Inhalt ist. So, aber wenn man meine Kommentare ignoriert und sogar löscht, dann kann ich ungemütlich werden! Ich meine wegen meinen Bildern, die ich ja auch noch selbst geschossen hatte, die ja angeblich nachgemacht waren, wurde ein riesen Hype draus gemacht, da habe ich jetzt auch das Anrecht darauf mich darüber aufzuregen. Ich nenne ja schon aus rufschädigenden Gründen keine Namen, aber sorry sowas geht einfach gar nicht. So genug aufgeregt für einen Tag. Jetzt gibt es erstmal ein Paar Bilder. Love Emma.♥
please don't let me goso young and invincible
[Used a Canon Eos 550D + 55-250mm Objectiv; Model: Linda O., My Sister]

Kommentare:

  1. Dein Blog ist soo super! Du machst echt gute Fotos:)) Wenn du Lust hast kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen, jeder Leser mehr freut mich sehr! www.kessie-smile.blogspot.com
    Liebst Kessie ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich liebe deine bilder so! :)

    AntwortenLöschen