06 April 2012

wich way is right, wich way is wrong?

Kinder, ich komme mit dem Bearbeiten, Hochladen, Posten gar nicht mehr hinter her so viele Fotos haben wir in letzter Zeit gemacht. Mit letzter Zeit meine Ich die letzten beiden Tage. Aber das hat schon ausgereicht um mich aus meinem Konzept zu werfen. :D Naja ok, dann heißt es wohl neu planen. Heute gibts dann erstmal die Ergebnisse von Vorgestern. Von denen ja auch schon ein paar bei Flickr zu sehen waren. 
Gestern habe ich auch schonmal in die Blogs von der Blogvorstellung reingeschaut und ich bin schlicht weg begeistert. Es sind so viele gute Blogs dabei, dass es echt schwer wird da welche auszusortieren. Hach. Aber ich kann nun mal nicht jeden Blog vorstellen. 
Toll meine Chips sind auch grade alle. Mist. Dann muss ich wohl was gesunde essen. Oh Gott hab ich ein schweres Schicksal. 
Heute ist Karfreitag wie euch bestimmt nicht entgangen ist. Also falls man sich nicht mehr schreibt bzw. liest, wünsche ich euch ein schönes Osterfest und natürlich viel Spaß beim Osterfeuer falls ihr zu eines der gleichen gehen solltet. Aber ich denke ich werde die Blogs am Sonntag vorstellen, so als kleines Ostergeschenk für euch. Hach bin ich nicht liebenswert? :D
lots of love Emma! ♥
dies dasdeine oma

Kommentare:

  1. Die Photos sind unglaublich wundervoll!

    AntwortenLöschen
  2. Die Foto's sind unglaublich gut geworden!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sind total gute Bilder! Hauen mich echt um! :)

    lg
    arviensfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey. :))

    Schaut doch mal bei mir vorbei. :))
    Ich bin Michelle. (:

    Und würde mich sehr über neue Leser freuen. :)) ♥


    http://living-young-and-wild-and-freee.blogspot.de/



    Liebste Grüße Michelle ♥

    AntwortenLöschen