23 Mai 2012

the gap between thinking and feeling

Der Sommer ist endlich da! Die letzten Tage waren ja wohl absolut geil! Sonne pur! Leider hab ich auch schon einen kleinen Sonnenbrand, aber egal. :D Das erste mal im See und im Freibad sind auch schon abgehakt. Und dabei sind es noch gut 8 Wochen bis zu den Sommerferien. Aber eigentlich gehen die immer schneller rum als man denkt. Hoffentlich. Bald bin ich auch mit meinen ganzen Klausuren durch und dann gibt es auch mal wieder ein paar sinnvollere Bilder von mir zu sehen. Heute hab ich ein paar vom Grillen. Vor allem das erste hat mir sehr gut gefallen, tihihi. So ich denke spätestens nächste Woche werdet ihr mal wieder was von mir zu hören kriegen. Ach genau und ich bin grade auf der Suche nach einem neuen Handy: Was haltet ihr vom HTC Desire HD? Wäre echt lieb, wenn ihr mir ein paar Meinungen dazu geben könntent, wenn ihr es vielleicht selber habt oder jemanden kennt der es besitzt. (schon mal Danke im voraus♥) Außerdem Blogvorstellungen hier + hier 
summerhitlove:

glowing charcoalUntitledmaiskolben

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder wirklich und die farben beim letzten bild gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog ! :) schau doch mal vorbei: http://ifwedietoday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. selbst solche Bilder sehen wunderschön bei dir aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut gelungen! Es macht Spaß hier zu stöbern, vlG, Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. toller Blog! :)

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen