11 Mai 2012

hell is empty and all the devils are here

Und hier noch die digitalen Bilder von dieser Woche. Sind sie nicht bööööööse? Was haltet ihr von eher ausgefalleneren Bildern? Weniger, mehr, was ganz anderes? Ich bin immer offen und vor allem dankbar für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder ähnlichem. Also bitte scheut euch nicht mir Kommentare zu hinterlassen oder bei Formspring zu fragen. Ich beiße nicht! Und auch wenn ihr nur eine der 'stillen' Leser seid, die ich auch sehr schätze! Im Allgemeinen liebe ich meine Leser sowie so und wenn sie auch noch mit mir reden bzw kommentieren, dann fühlt man sich doch gleich ein wenig besser. Also nie vergessen, Emma.xxxxx   P.S. den Sinn des Textes hab ich leider verloren.. wer ihn findet darf ihn behalten. 

hellemptydevil

Kommentare:

Julii hat gesagt…

schöne bilder <3

Anni hat gesagt…

Wow, du machts echt extrem tolle Bilder! <3 Liebe Grüße

Jule hat gesagt…

echt wundervoll Bilder (:

Patricia hat gesagt…

Das sind echt schöne Bilder. ((:

http://patty-318.blogspot.de/