15 Mai 2012

killing me softly

Erstmal ein großes Dankeschön an Vera von Wasted Romance für die vorzeitige Blogvorstellung! 
Und ein Herzlich Willkommen an alle meine neuen Leser und ein riesiges Dankeschön für all eure lieben Kommentare! 
Ihr seid so süß! ♥♥♥
Ich habe die letzten Tage eine wirklich tolle Entdeckung gemacht, sowie viele andere in der Blogger Welt auch und da ich es wirklich für eine gute Sache halte, helfe ich gerne mit das ganze ein bisschen zu verbreiten. Wovon ich rede? - Von Blog-Zug. Alles was ich machen müsst ist euren Blog-Link anzugeben und schon werdet ihr auf die Reise geschickt. Ihr könnt euch andere Blogs angucken und verfolgen und andere können sich euren Blog angucken und verfolgen. Bei dem ganzen rumgeklicke sammelt man Punkte und ab einer gewissen Punkte Anzahl gehört man dann zu denn 'Top Passagieren', wenn nicht sogar zu den '1.Klasse Passagieren'. Also schaut einfach mal vorbei, dort sind die Regeln auch noch einmal erklärt. Es schadet auf jeden fall nichts und es ist wirklich eine tolle Aktion! ZUM BLOG ZUG
diana booksoul catcher
kodak negativehipster glasses