08 Mai 2012

she acts like summer and walks like rain

Tada! Mal wieder was analoges. Die Bilder habe ich beim Life & Garden Festival aufgenommen, bei dem meine Mutter einen Stand hatte. Auf dem letzten Bild seht ihr meinen absoluten Lieblingsstand! Er hieß 'Best of British' und dort gab es echt super süße Sachen. Leider hatte ich nicht mehr so viele Bilder frei deshalb nur ein Bild von ihm. Hätte ich doch mal mehr von ihm gemacht. Hoffentlich ist er nächstes Jahr wieder da! Die Tage gibts dann die andere Hälfte meiner analogen Schnappschüsse und auch noch was digitales das noch auf meine Bearbeitung wartet. 
Es wäre echt super cool von euch, wenn ihr HIER kurz für 'nucis' abstimmen würdet (BOTW Poll in der Sidebar)!
Danke ich liebe euch alle! ♥
little fishisUntitledice creamUntitledstrange men with glassesi miss people i've never metbest of british

Kommentare:

  1. ich mag die bilder sehr, besonders das vierte.
    denke mir hätte auch dieser stand am besten gefallen, ich liebe so süsse britische sachen =)

    AntwortenLöschen
  2. Das 2., 6. und 7. Bild gefallen mir am besten (:
    Analoge Photos haben immmer etwas so wunderbar nostalgisches...

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen