09 Mai 2012

she loved mysteries so much that she became one

Und hier sind die restlichen analogen Fotos. Mein Zenit Film ist noch nicht ganz voll, aber ich denke das werde ich auch bald hinkriegen. Ich hoffe nur das die Bilder damit auch was geworden sind. Ich bin mir nämlich nicht immer ganz so sicher, dass die Kamera den Film auch weiter dreht, aber gegen ein paar doppel Belichtungen hat ja auch keiner was! 
Das Wetter heute konnte sich ja mal so gar nicht entscheiden? Gewitter, Sonne, Gewitter, Sonne? Jetzt ist es schon so weit das ich mit euch über das Wetter rede! :-D Oh mein Gott ich höre lieber auf zu schreiben und ihr guckt euch die Bilder an! Liebste Grüße Emma.♥
i cant put my thought into wordsUntitledUntitledbe patient, be fine, be balanced, be kindfußball

Kommentare:

  1. schöööne bilder :)
    viele grüße.
    zeitfliegt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Gute Bilder! :)

    Und auch wenn ich damit nicht sagen will, dass ich dir die Art des Headers jetzt klauen werde, und ich werde es wirklich nicht ;), aber ich muss einfach mal fragen wie du diesen süßen Header gemacht hast? xD :)

    head of curls

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die grundlage für meinen header habe ich auf tumblr gefunden, leider habe ich die genaue adresse nicht mehr aber du kannst auch ein bisschen bei we♥it rumstöbern :-)

      Löschen
  3. echt schöne bilder! ich mag den effekt :)

    AntwortenLöschen
  4. wie gut die bilder sind, wahnsinn :)

    AntwortenLöschen