25 Mai 2012

take a change you never know what might happen

Hey ihr Sweeties. Ich hab noch ein paar Bilder von unserm halb erfolgreichen Bikini-Shopping (den gibt es demnächst auch noch zu sehen) für euch. Ich fand es mal interessant nicht immer in der Natur oder Portrait zu fotografieren, sondern mal die Stadt. Ich hab versucht diesen tollen Spielzeugladen-Effekt (zu dem mir grad der Name nicht einfällt) einzubauen. Wie findet ihrs? Ist es mir gelungen? Ich bin ziemlich unschlüssig.. Ich wünsche euch ein schönes verlängertes und vor allem sonniges Pfingstwochenende. ♥

what's meant to be will always find a way.
growdernstaugustbunny or dog?

Kommentare:

  1. sehr schöne bilder, finde ich :)
    ist das direkt ein effekt in einem bearbeitungsprogramm, nein oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-) nein leider nicht, dann hätte ich mir echt ne menge arbeit gespart!

      Löschen
  2. wow, das 2. foto ist total schön!
    ja ich find schon, dass du diesen (ich glaube er heißt "Tilt-shift") Effekt hinbekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung...
    würde mich freuen wenn du mitmachen würdest
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-im-mai.html

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich gestern entdeckt und bin gleich Leser geworden :) Schon allein dein Design begeistert mich! Die Bilder sowieso!:D Lg Jenny :]

    AntwortenLöschen
  5. das zweite foto ist einfach toll, super effekt, hast du super hinbekommen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Fotos!
    Und ich muss sagen, dein Header gefällt mir richtig, richtig gut.

    AntwortenLöschen
  7. Das Zweite ist ja klasse, toller Effekt! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das zweite Bild gefällt mir sehr gut. ♥

    AntwortenLöschen
  9. das 2. Bild istja echt schön :) wie hast du das gemacht?

    AntwortenLöschen
  10. wie hast du das 2 bild bearbeitet? :)
    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen