03 Juni 2012

50F - Gefuehlt

Image and video hosting by TinyPic
Ich hoffe ich hab die richtige Wahl für das Thema der Fotos getroffen, aber ich denke sie drücken das Wort 'Gefühlt' recht gut aus. Ich dachte mir nen Paar 50F Bilder könnten auch mal wieder nicht schaden. 
Image and video hosting by TinyPic

WICHTIG:

Um die Frage zu meinem letzten Post zu beantworten: Leider habe ich den Effekt nicht selber gemacht, sondern von einem Programm oder auch App für Google Chrome hinzugefügt, aber wenn ihr wollt kann ich mich mal schlau machen und vielleicht ein kleines Tutorial für Photoshop erstellen. Und auch für den Tilt-Shift Effekt nach dem einige gefragt haben. Was haltet ihr davon? Und auch falls ich andere wünsche habt! Ich tu mein bestes sie zu beantworten! Schreibts mir als Kommentar oder bei Formspring. Love ya Xoxo

Kommentare:

  1. Ein tolles Bild. Passt richtig gut zum Thema :)

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Blog - Ich bin nun deine Leserin. Vielleicht besuchst du mich mal, ich würde mich riesig freuen ♥

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer tolle Bilder, ich finde du hast das Thema gut getroffen!

    AntwortenLöschen
  4. Das 2. Bild ist echt schön :) Ich bin nun Leserin, vllt magst du ja mal bei mir vorbeischauen vllt Leserin werden :)

    http://feel-your-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das wahrscheinlich erste GIF, dass mir gefällt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. I am now following this blog. OMG! I love it. I hope you can breeze over to my site: http://theproverbs.net and FOLLOW too. Thanks for your time...hope to hear from you soon :)

    steven b

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Bilder... Aber iwie auch traurig ._.

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Zurzeit findet auf meinem Blog eine Blogvorstellung statt und ich würde
    mich sehr freuen, wenn du teilnehmen würdest ♥

    http://danseusedereve.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. tolle Bilder :) und sehr schöner Blog!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Dein blog ist ja soo nice!! <3 :) Verfolg dich jetzt :D

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder, ich finde das passt zum Thema (:
    lg Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. der header ist schön!
    und die bilder, passen perfekt zu 'gefühlt'!

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist sooooooo, so nice!*-*

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo


    schönen Blog hast du da, gefällt mir recht gut!!

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, bei der du dich selber vorstellen darfst, dachte mir das ist mal was neues, würde mich freuen wenn du dich bewribst... Teilnahmebedingungen und alle weiteren Infos kannst du auf meinem Blog nachlesen! :))

    Liebste Grüße:*
    Yannick

    http://libertywalk.de/

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, die Bilder sind traumhaft, du hast echt Talent und bist richtig hübsch :) ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ein Tutorial zu dem Tilt-Shift Effekt wäre wirklich super! Aber vielleicht für Photoscape oder Gimp anstatt für Photoshop, wenn es auch dort funktioniert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich denke für gimp würde es auch gehen, ich gucke was sich machen lässt :-))

      Löschen
  17. Richtig gute Bildideen und schöne Bilder!:))

    AntwortenLöschen
  18. Wow super cool! Ich mag solche Animationen total gerne! Grüße von Cupcake Fotografie

    AntwortenLöschen