30 Juni 2012

baby glaub mir, das beste bist du.

old houseold houseold house
old houseold housetext
Fotos die ich vor einiger Zeit in einem alten Haus aufgenommen habe.
 Hoffe sie gefallen euch. Vielleicht gibt es bald einen Part 2 der Serie. 
Bestes Lied, bestes Video: ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ein altes Haus ist einfach so ein schöner Ort um Fotos zu schießen! Diese Atmosphäre dort mag ich sehr. In das Lied & das Video hab ich mich auch total verliebt :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll geworden. Ich mag die Art der Bilder sehr gerne, und würde auch gern weitere davon sehen :)
    Und das Lied find ich auch sehr gut.
    Schoenen Samstagabend wünsch ich dir.
    =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Emma :) Ich würde auf meinem Blog gerne eine Blogroll erstellen & da dein Blog auch mit dabei sein soll, wollte ich fragen, ob ich dafür ein paar Bilder von dir benutzen darf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke, das ist ja lieb und klar darfst du. :-)

      Löschen
  4. Dankeschön! Ich liebe analoge Bilder auch total ♥

    AntwortenLöschen
  5. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen