10 Juni 2012

getting lost is not a waste of time

Da bin ich wieder! WOW erstmal Danke für über 360 Leser! Ihr seid einfach die Besten! In den letzten Wochen hatte ich leider keine Zeit zu fotografieren, da wir einfach tausend Klausuren geschrieben haben. Diese Woche schreibe ich noch zwei und dann bin ich endlich durch für dieses Schuljahr! Dann gibts bestimmt auch wieder mehr von mir zu sehen und zu lesen. Gestern hatte meine Schwester Geburtstag, da habe ich mir auch eine kleine Auszeit vom lernen gegönnt und hab mir mal wieder meine Kamera geschnappt. Ich habe auch meinen Film fast voll gekriegt. Bin schon echt gespannt wie die Bilder so geworden sind. Hab ein paar Experimente gemacht. Zu meinem Aufruf im letzten Post gab es ja nicht so viele (gar keine) Reaktionen. Also lasse ich das ganze, denke ich mal. Ihr könnt ja nochmal nach lesen (hier) und falls ihr doch interessiert sein solltet, mache ich das gerne, wenn nicht dann lass ich es. Würde mich freuen. ♥
Achja und ich habe mir einen neuen Flickr Account gemacht, da ich auf meinem alten das 200 Foto Limit erreicht habe. Könnt ja mal vorbei schauen. (-> Klick)
Auf den Fotos ist meistens meine kleine Cousine zu sehen. Sie ist so unglaublich Fotogen, das ist schon fast unnormal. Da sitzt wirklich jeder Schuss. Sie hat eine Deutschlandflagge auf der Stirn, da Deutschland ja Gestern Abend das erste Spiel bei der EM 2012 hatte und zum Glück auch gewonnen hat. Also hoffen und Daumen drücken. Vielleicht wirds ja was dieses Mal. XOXO Emma.
Untitled
UntitledcatchinghurtingUntitledwe see what we wanti cant put my feelings into wordsupsessed

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne süße kleine (:

    AntwortenLöschen
  2. dein blog und deine bilder sind richtig schön ! hast gleich mal eine neue leserin.
    liebste grüße, annalena ♥

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle fotos :) wobei ich es lieber mag wenn die fotos farbiger sind..

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen so mega schönen blog! ♥♥

    AntwortenLöschen