17 Juni 2012

i wanna know what the sky looks like from your view

be happy, life freedon't believe everything you readthe eternal sunshine of a spotless mindyou find yourseld questioning realityyour teenage emotions aren't validthe sky is full of dreams but you don't know how to flyeyes clearer than the oceanyou treat me like you treat yourself, wich isn't very wellwhy so gorgeous?
Vor ein paar Tagen haben meine Freundin (auf den meisten Bildern) und ich (die komisch aussehende rothaarige auf dem dritten Bild :D) in einem wirklich wunderschönen Mohnfeld Fotos gemacht. Das einzige was uns ein bisschen im Stich gelassen hat war das Wetter, weil es genau dann als wir anfangen wollten Fotos zu machen, angefangen hat zu regnen. Naja wir haben versucht das Beste draus zu machen. Deshalb sieht mein Ponny auch so scheiße aus, weil meine Haare sich immer wellen wenn sie nass werden. -.- Naja zum Glück hatte ich ja meine Freundin dabei! Und mal ganz ehrlich wie unverschämt gut sieht sie bitte auf den Bildern aus? :o Love you by the way♥ Und euch natürlich auch! 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder :)

    Ganz liebe Grüße
    Laura

    http://where-is-my-prince.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein schoenes Feld :)
    Die Bilder sind echt schoen geworden.
    Das zweite gefällt mir am besten.
    Schoenen Sonntag wünsch ich dir =)

    AntwortenLöschen
  3. umwerfende bilder

    http://thecamerachild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Echt wunderbare Bilder! :) Und wo gibt's denn bitte so tolle Mohnfelder? Bei uns kann man da irgendwie lange suchen.

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle bilder ♥ die farben sind einfach toll

    AntwortenLöschen
  6. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    PS: WOW your photos are amazing, beyond amazing. I LOVE YOUR BLOG! :D

    AntwortenLöschen
  7. unglaublich schöne Bilder hast du :)

    AntwortenLöschen
  8. oh, ich liiiebe Mohnfelder :)
    & ihr seht beide sehr gut aus! ;)

    AntwortenLöschen
  9. das sind wirklich tolle Bilder ♥ & Beide sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  10. herz an deine tollen fotos & an das lied, was automatisch angeht :)
    merle, von froh dabei zu sein

    AntwortenLöschen
  11. Oh man! Richtig hübsche Fotos zeigst du und hier! Richtig richtig toll! Cupcake Fotografie

    AntwortenLöschen
  12. these potraits are so beautifulů
    i follofw your amazing blog!

    AntwortenLöschen
  13. Richtig tolle Bilder und ein schöner Blog. :-)

    Liebste Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  14. also als erstes muss ich sagen, dein Blog ist sehr schön gestaltet. Wirklich kompliment.
    Und deine Bilder erst, echt atemberaubend. so schön geworden und das wetter machsts toller.
    was ist das für ein effekt?

    xoxo Nici♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke wirklich lieb von dir! :-)
      was für einen effekt meinst du denn?

      Löschen
  15. die bilder sind traumhaft schöne, die haben alles etwas verzaubertes an sich :) schöner blog gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  16. Hi Love,

    Great blog you have here. Though that would be great to keep in touch! Would you prefare to follow each others via gfc and bloglovin?

    Lots of kisses,

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Blog! :) und wunderschöne Bilder <3

    Lg, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Die Foto sind echt super schön <3


    xoxo


    Lu


    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. wo bleiben deine vielen leser?
    die bilder sind zu himmlisch um seine genaue meinung zu sagen, ich bin verliebt, in die bilder!


    (hab deinen blog übrigens vorgestellt)

    AntwortenLöschen
  20. Das sind wundervolle Bilder, die sind so schön :)

    AntwortenLöschen
  21. Oooooooh ihr Hübschen! :)
    Emma, ich liebe deine Bilder! ♥
    Herzlichste Umarmung, Sanja :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selber Hübsche! :-)
      Danke du süße, ganz dicke Umarmung zurück! ♥:*

      Löschen