17 Juni 2012

i wanna know what the sky looks like from your view

be happy, life freedon't believe everything you readthe eternal sunshine of a spotless mindyou find yourseld questioning realityyour teenage emotions aren't validthe sky is full of dreams but you don't know how to flyeyes clearer than the oceanyou treat me like you treat yourself, wich isn't very wellwhy so gorgeous?
Vor ein paar Tagen haben meine Freundin (auf den meisten Bildern) und ich (die komisch aussehende rothaarige auf dem dritten Bild :D) in einem wirklich wunderschönen Mohnfeld Fotos gemacht. Das einzige was uns ein bisschen im Stich gelassen hat war das Wetter, weil es genau dann als wir anfangen wollten Fotos zu machen, angefangen hat zu regnen. Naja wir haben versucht das Beste draus zu machen. Deshalb sieht mein Ponny auch so scheiße aus, weil meine Haare sich immer wellen wenn sie nass werden. -.- Naja zum Glück hatte ich ja meine Freundin dabei! Und mal ganz ehrlich wie unverschämt gut sieht sie bitte auf den Bildern aus? :o Love you by the way♥ Und euch natürlich auch!