29 Juni 2012

i may look calm, but in my head i've killed you 3 times

Ja ich lebe noch! Ich kanns selbst kaum glauben. Ich hab echt unglaublich stressige zwei Wochen hinter mir. :-D Und heute gibts dann auch mal wieder nen paar Bilder zu sehen. Ich hab noch so viele unbearbeitete auf meiner Festplatte die da langsam vor sich hin wegetieren und darauf warten veröffentlicht zu werden, dass ich gar nicht weiß wie ich hinter her kommen soll. Aber irgendwie werde ich das schon hinbekommen. So ich hab noch ungefähr drei Wochen zu Schule zu gehen und dann sind auch schon Sommerferien. Oh mein Gott die Zeit geht manchmal echt viel zu schnell vorbei. Denn dann fange ich schon mit meinem ersten Semester zum Abitur an. Bin jetzt schon ziemlich aufgeregt!
Die Bilder die es heute zu sehen gibt, sind aus dem Serengetipark. Für alle die ihn nicht kennen: Dort fährt man mit einem Bus durch eine Art Zoo nur das die Tiere direkt um einem drum sind und einen nur die dünnen Wände des Busses von einander trennen. Anschließen gibt es noch jede Menge Fahrgeschäffte in die man sich stürzen kann. Eben wie ein Freizeitpark. Aber Anstatt hier tausende von Bilder rein zu kloppen, habe ich ein Album bei Flickr angelegt in dem alle Bilder zu finden sind und die ihr euch da angucken könnt.
Also entweder ihr klickt HIER oder auf das Titelbild. ☺
Untitled
Ich hab auch ein kleines Video gemacht. Jedoch bin ich irgendwie nicht wirklich damit zufrieden.
 Schauts euch doch mal an und sagt mir was ihr davon haltet. Achja und Blogvorstellung hier
P.S.: Ihr seid echt die Besten! Ich liebe euch alle♥ 

Kommentare:

  1. der affe mit der brille ist ja witzig! richtig tolle bilder :D
    wo kann ich mir das video ansehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Das Video habe ich beim Wort Video verlinkt <3

      Löschen