02 Juni 2012

we'll be forever young

birdys
// zwei Vögel auf unserer Terrasse, die einfach nicht weggeflogen sind auch als ich meine Kamera rausgekramt habe und anfing sie zu fotografieren. Leider ist das kleine Vogelbaby da schon weg. 
pom pom gurl
// MC Donalds Bilder - schön den Bauch voll geschlagen bis er Platzt, nur um am nächsten Tag mit ner Diät anzufangen! :-D Das ist logik!
moonlight
// Ein kleiner Schnappschuss vom Mond der vor ein paar Tagen unverschämt groß vor meinem Fenster gestrahlt hat.
Das waren mal alle kleinen Schnappschüsse ausm Mai, die es nicht in einen großen Post geschafft haben. Blogvorstellung klick. xoxo

Kommentare:

Paloma hat gesagt…

Die Vögel sind ja süß! :)

Wie hast du das letzte Bild denn so geil bearbeitet? :o

jani hat gesagt…

wow toller blog :)

Jess hat gesagt…

Das McDonalds Bild ist genial, ich musste so lachen!:D Und die Bearbeitung des letzten Bildes würde mich auch interessieren, sieht wirklich richtig toll aus:)

Michelle hat gesagt…

Sehr schön dein Blog!
Hättest du vielleicht Lust auf ggs. verfolgen?
Melde dich doch mal bei mir :)

http://miiiiiiiiiichelle.blogspot.de
Michelle♥

alex♥ hat gesagt…

very nice blog! lovee it <3 xoxo