14 Juli 2012

400 FOLLOWER OH MY FU**ING GOSH

Als Dankeschön für meine 400 Leser mache ich ein Gewinnspiel. JAAAA OH MEIN GOTT IHR HABT EUCH NICHT VERLESEN! Und jetzt fragt ihr: WO WO WO? Und ich sage nur: HIER HIER HIER!!!
Und jetzt mal ernsthaft: Danke für alles! Ich kann es immer noch nicht glauben! ♥
Nicht das ihr einen falschen Eindruck bekommt, eigentlich sieht das Wetter bei uns ziemlich scheiße aus. Ich hatte nur grade einen glücklichen Moment erwischt. 
i want summer
zur Feier des Tages noch ein wirklich sehr.. interessantes, aber doch gutes Lied hinterher:

Kommentare:

  1. Du hast wirklich jeden einzelnen davon verdient! Deine Fotos haben immer etwas besonderes, finde ich. Du hast einfach Talent zum Fotografieren.
    Und was für ein schönes analoges Bild hier in dem Post :)

    AntwortenLöschen
  2. Looks nice.
    It is nice to meet you! I will keep watching it in future,

    one more thing,If you have a minute, please check out my blog and follow me if you liked it. I'll appreciate it so much! Thanks!

    Blow a Rainbow

    Mwaks!

    ~priscilla ~

    AntwortenLöschen