02 Juli 2012

hoping the best, but expecting the worst.

So süß! So süß! So süß! Ich hätte euch noch tausend weitere Bilder wie diese hier hin knallen können. Vor ein paar Wochen haben wir uns diese süßen Fratze angeguckt und am liebsten hätte ich einfach alle in meine Tasche getan und wäre abgehauen! So unendlich süß waren die einfach. Aber in der Realität heißt es noch ein Jahr warten, manno. Wenn ich mir die Bilder so angucke weiß ich nicht wie ich das aushalten will.
bebi wauwausbebi wauwausbebi wauwausbebi wauwausbebi wauwaus

Kommentare:

Jacqueline hat gesagt…

oooo wie süss ist der denn <3

copy.cat hat gesagt…

Sehr niedlich! Wie soll's denn heißen?!
Und wieso kriegst du's erst in einem Jahr?

lg.

Emma hat gesagt…

Der Wurf war leider schon vergeben, deshalb müssen wir auf den nächsten warten, aber wir haben uns schon mal ein bild von den Hunden gemacht, was das Warten nur noch schwieriger macht.. :-(
Den Namen wissen wir noch nicht genau aber mein Favorit ist Alba! :-)

lara hat gesagt…

Hi, wie hast du es eingestellt das du deine Fotos über Flickr hochladen kannst??
du würdest mir echt helfen!
liebe grüße Lara :)

Emma hat gesagt…

Naja also bei deinem bild auf Flickr gibt es oben die Option 'mit anderen teilen' und dort wählst du dann 'HTML/BBCode übernehmen' aus. Dort kannst du dann die gewünschte Größe des Bildes auswählen und zu guter letzt musst den Code einfach nur kopieren und bei deinem Post bei HTML einfügen und dein Bild ist da. Hoffe ich konnte dir helfen! :-)

Das Mondmädchen hat gesagt…

Ohhh, wie süß ist der denn bitte? Da könnte ich auch nicht mehr warten :D

Melina hat gesagt…

Ohhh, wie süß! :)

http://sweet-dreams-2012.blogspot.de

Annemarie hat gesagt…

oh shit wie süüüüüß

Aileen hat gesagt…

Das ist ja nicht fair.
SOooooo was süßes.
Da kann man ja nur gute Laune kriegen und lächeln :)

Jessie. hat gesagt…

Oh maaaan wie süß ich kann nicht aufhören die Bilder anzuschauen! :)

Silvana hat gesagt…

wie süß der kleine:)

Julii hat gesagt…

süss ♥

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Wie niedlich. *-* ♥

Amelie hat gesagt…

du machst so wunderschöne Bilder!

Jenny hat gesagt…

Ach du scheiße, ich hau mich weg :D Wirklich tolle Bilder :))

Jana hat gesagt…

Ach Gotteli ist der Kleine goldig!!

Laura Lebensfroh hat gesagt…

sehr süß (:

Lie hat gesagt…

oh wie süß!:) super Fotos!
lust an meinem fotografiecontest teilzunehmen?:
http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

LG!

Anonym hat gesagt…

OMGoooooood, ich sterbe vor Erquickung! Ist der süß. Pass auf, dass er dir nicht weggefressen wird ;)