02 Juli 2012

hoping the best, but expecting the worst.

So süß! So süß! So süß! Ich hätte euch noch tausend weitere Bilder wie diese hier hin knallen können. Vor ein paar Wochen haben wir uns diese süßen Fratze angeguckt und am liebsten hätte ich einfach alle in meine Tasche getan und wäre abgehauen! So unendlich süß waren die einfach. Aber in der Realität heißt es noch ein Jahr warten, manno. Wenn ich mir die Bilder so angucke weiß ich nicht wie ich das aushalten will.
bebi wauwausbebi wauwausbebi wauwausbebi wauwausbebi wauwaus

Kommentare:

  1. Sehr niedlich! Wie soll's denn heißen?!
    Und wieso kriegst du's erst in einem Jahr?

    lg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wurf war leider schon vergeben, deshalb müssen wir auf den nächsten warten, aber wir haben uns schon mal ein bild von den Hunden gemacht, was das Warten nur noch schwieriger macht.. :-(
      Den Namen wissen wir noch nicht genau aber mein Favorit ist Alba! :-)

      Löschen
  2. Hi, wie hast du es eingestellt das du deine Fotos über Flickr hochladen kannst??
    du würdest mir echt helfen!
    liebe grüße Lara :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja also bei deinem bild auf Flickr gibt es oben die Option 'mit anderen teilen' und dort wählst du dann 'HTML/BBCode übernehmen' aus. Dort kannst du dann die gewünschte Größe des Bildes auswählen und zu guter letzt musst den Code einfach nur kopieren und bei deinem Post bei HTML einfügen und dein Bild ist da. Hoffe ich konnte dir helfen! :-)

      Löschen
  3. Ohhh, wie süß ist der denn bitte? Da könnte ich auch nicht mehr warten :D

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wie süß! :)

    http://sweet-dreams-2012.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja nicht fair.
    SOooooo was süßes.
    Da kann man ja nur gute Laune kriegen und lächeln :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh maaaan wie süß ich kann nicht aufhören die Bilder anzuschauen! :)

    AntwortenLöschen
  7. du machst so wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Ach du scheiße, ich hau mich weg :D Wirklich tolle Bilder :))

    AntwortenLöschen
  9. Ach Gotteli ist der Kleine goldig!!

    AntwortenLöschen
  10. oh wie süß!:) super Fotos!
    lust an meinem fotografiecontest teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. OMGoooooood, ich sterbe vor Erquickung! Ist der süß. Pass auf, dass er dir nicht weggefressen wird ;)

    AntwortenLöschen