17 Juli 2012

i like to feel your eyes on me when i look away

dia projectordia projectordia projectordia projectordia projectordia projectordia projectordia projectordia projectordia projectordia projector
kleines Fotoprojekt - ich mags! - was sagt ihr? // Blogvorstellung // GEWINNSPIEL!

Kommentare:

Silvana hat gesagt…

klasse:)

just listen hat gesagt…

fantastische Fotos !

Antonia hat gesagt…

Mega!

pieces of what hat gesagt…

echt coole bilder!

Juliane hat gesagt…

Tolle Bilder.
LG Juliane von http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

Aileen hat gesagt…

Wow, die Bilder sind echt stark.
Eins besser als das andere :)

Jenny hat gesagt…

Ich finde es klasse!:))

melina schöpp hat gesagt…

der wahnsinn!
bei mir läuft gerade auch eine aktion, würde mich freuen wenn du auch reinschaust :)
one2this.blogspot.de

Juliane hat gesagt…

Ich finde die Idee allein schon spitze. Die Bilder sind natürlich der Hammer.
Würde mich freuen, wenn du an meinem Fotowettbewerb hier:
http://www.the-eye-makes-the-picture.blogspot.de/p/fotowettbewerb.html
teilnehmen würdest.
LG Juli von http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

Primarii hat gesagt…

interessante Idee :)

Monika. hat gesagt…

Hey, ich hab dich vorgestellt! :) hier: http://awakethroughthelife.blogspot.de/2012/07/500-leser-dafur-hab-ich-keine-worte.html#more
lg <3

Stainlessmoment hat gesagt…

Mein Lieblingsbild ist das 7. von oben, weil es so einen wunderschönen Kontrast hat. Die anderen sind aber auch toll, weil sie so außergewöhnlich sin (;

// Y O L O ▲ hat gesagt…

Super super super schöne Fotos! :-) eine wirklich tolle idee! :-)

maria.. hat gesagt…

Ich habemich total in das .gif verliebt was du recht in der sidebar hast mit der qualle *.*

Vivien hat gesagt…

Beamer fotos stehen schon so lange auf meiner Liste :D Gefällt mir total♥

LiLe-say-yes hat gesagt…

Wow! Tolle Bilder & toller Blog!

Anonym hat gesagt…

bist bei meiner blogvorstellung dabei :)
liebe grüße<3

Nessa hat gesagt…

Traumhaft tolle Bilder ! <3

NOBODY. hat gesagt…

Sehr geil ;*

http://everybodyinawonderland.blogspot.de/

bridget hat gesagt…

wow, ich bin ein bisschen sprachlos :o

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Ich mag die Bilder voll. *-*

ich hat gesagt…

Wow megacooler Blog! :O
Du bist wunderhübsch und machst tolle Fotos, da werde ich echt neidisch! :s
...Hammer Idee übrigens wie habt ihr das gemacht?:)

Hättest du vielleicht Lust mal bei mir vorbeizuschauen und einfach ein kommentar zu hinterlassen oder mir Tipss geben?!:)

Wäre echt lieb von dir, vorallem weil ich noch recht neu hier bin! Ich würde mich riesig freuen:)

Dankeschön und mach auf jeden Fall weiter so!!<3

Lg Janaa

http://dasrosarotekamel.blogspot.de/

Lala :) hat gesagt…

Die Bilder sind unglaublich!!! :D

xoxo

Auf davon hat gesagt…

Tolle Bilder!:)
Ist echt eine gute Idee sowas:)

http://auf-davon.blogspot.de/

Viktoria hat gesagt…

Die letzten zwei finde ich am schönsten!

copy.cat hat gesagt…

Irgendwie strange, irgendwie cool. Bei manchen find ichs etwas unpassend.
Wie hast du das gemacht? Einfach vor den Beamer gestellt?

Mary Schro hat gesagt…

sehr schöne Bilder :)

http://swaglikemary.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

voll die gute idee! :)

Jule hat gesagt…

richtig gute idee! :)