21 Juli 2012

i'm on the pursuit of happiness

prakticabolchebolchestachelige angelegenheit
1. Mein Schatz den ich vor einer Woche auf unserem Dachboden entdeckt habe! Ich konnte es gar nicht glauben als ich sie auf einmal in meinen Händen hielt! // 2.+3. Selbstgemachte Bonbons aus Dänemark die mein Papa mir mitgebracht hat♥ // 4. Ein kleiner Igel der sich in unseren Garten verirrt hatte und gleich zu meinem Foto Opfer wurde :-D Blogvorstellung Gewinnspiel!
Achja und danke für die super tollen süßen netten Kommentare unter meinem letzten Post. Es hat mich echt riesig gefreut das euch unsere Idee so gut gefallen hat! Ich seid die Besten! ♥

Kommentare:

Anna ♥ hat gesagt…

schöne Bilder! :)

Rubina hat gesagt…

wunderbare bilder.. wie jedesmal :-)
xx. biancarubina.blogspot.com

Chiara hat gesagt…

Ich hab auch analoge Kameras von Zeiten, in denen ich nicht lebte, nur leider funktioniert die eine nicht und die andere trau ich mich nicht zu benutzen, hoffe du hast mehr Glück mit der funktionalität der Kamera, ist zur Not aber auch ein tolles Fotomodel(l) (;

Emma hat gesagt…

danke dir, soweit wie ich sie getestet habe funktioniert alles einbandfrei und selbst wenn was kaputt sein sollte, wäre das natürlich sehr schade, aber ich habe auch noch eine minolta x-300 :-))

Alina ♥ hat gesagt…

Einen wunderschönen Blog hast du♥
http://sweetsugarwater.blogspot.de/

Pia hat gesagt…

die Kamera ist ja mega :O Ich hab ein wenig in deinem Blog gestöbert und ich muss sagen du hast super Fotoideen;)

Nele hat gesagt…

Toller Blog:)
Bin ja schon länger Leser.
Würde mich freuen wenn du bei meiner
Blogaktion mitmachen würdest:*
Liebe Grüße Nele

Megan hat gesagt…

hey, bei mir läuft grade eine Aktion bei der ich Blogger für ein Interview und eine Blogvorstellung suche. Villeicht wär das ja was für dich? dann schau mal vorbei:)♥

namimosa hat gesagt…

so alte kameras zu finden ist wirklich richtig, richtig cool. ich steh ja total auf analoge fotografie, hatte aber leider noch nie das glück eine auf dem dachboden zu finden. ^^

Lysann hat gesagt…

Danke, Emma ♥

Mimi hat gesagt…

riiiiiichtiiiiig gute bilder :) und ich bin total fasziniert von deinem bild rechts ! hahah
bei mir laeuft gerade ne blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust mitzumachen. ich wuerde mich freuen !

liine hat gesagt…

sind tolle bilder geworden(:! vorallem den Igel find ich toll.
aber wie hast du das so hinbekommen mit dem lied zum schluss, des Postest? (:
liebe grüße(: