21 Juli 2012

i'm on the pursuit of happiness

prakticabolchebolchestachelige angelegenheit
1. Mein Schatz den ich vor einer Woche auf unserem Dachboden entdeckt habe! Ich konnte es gar nicht glauben als ich sie auf einmal in meinen Händen hielt! // 2.+3. Selbstgemachte Bonbons aus Dänemark die mein Papa mir mitgebracht hat♥ // 4. Ein kleiner Igel der sich in unseren Garten verirrt hatte und gleich zu meinem Foto Opfer wurde :-D Blogvorstellung Gewinnspiel!
Achja und danke für die super tollen süßen netten Kommentare unter meinem letzten Post. Es hat mich echt riesig gefreut das euch unsere Idee so gut gefallen hat! Ich seid die Besten! ♥

Kommentare:

  1. wunderbare bilder.. wie jedesmal :-)
    xx. biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch analoge Kameras von Zeiten, in denen ich nicht lebte, nur leider funktioniert die eine nicht und die andere trau ich mich nicht zu benutzen, hoffe du hast mehr Glück mit der funktionalität der Kamera, ist zur Not aber auch ein tolles Fotomodel(l) (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, soweit wie ich sie getestet habe funktioniert alles einbandfrei und selbst wenn was kaputt sein sollte, wäre das natürlich sehr schade, aber ich habe auch noch eine minolta x-300 :-))

      Löschen
  3. Einen wunderschönen Blog hast du♥
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die Kamera ist ja mega :O Ich hab ein wenig in deinem Blog gestöbert und ich muss sagen du hast super Fotoideen;)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog:)
    Bin ja schon länger Leser.
    Würde mich freuen wenn du bei meiner
    Blogaktion mitmachen würdest:*
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  6. hey, bei mir läuft grade eine Aktion bei der ich Blogger für ein Interview und eine Blogvorstellung suche. Villeicht wär das ja was für dich? dann schau mal vorbei:)♥

    AntwortenLöschen
  7. so alte kameras zu finden ist wirklich richtig, richtig cool. ich steh ja total auf analoge fotografie, hatte aber leider noch nie das glück eine auf dem dachboden zu finden. ^^

    AntwortenLöschen
  8. riiiiiichtiiiiig gute bilder :) und ich bin total fasziniert von deinem bild rechts ! hahah
    bei mir laeuft gerade ne blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust mitzumachen. ich wuerde mich freuen !

    AntwortenLöschen
  9. sind tolle bilder geworden(:! vorallem den Igel find ich toll.
    aber wie hast du das so hinbekommen mit dem lied zum schluss, des Postest? (:
    liebe grüße(:

    AntwortenLöschen