29 Juli 2012

kann schon sein, dass man sich im leben zweimal begegnet

Ein paar Fotos der letzten Tage, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Jetzt gehts ans Midnight Cookies backen aus purer langerweile oder auch einfach weil ichs kann. Und natürlich mit dir an meiner Seite gucken. Auch wenn ich jetzt nicht so der Fan von Miss Cyrus bin. By the way gönnt euch The Weeknds - herlich! Cheers Chics Emma :-* Gewinnspiel! | Blogvorstellung
sweet like ice creamsweet like ice creamvielleicht auch nichteifer und sucht

Kommentare:

  1. viele dank für die tipps ;)♥

    ich liebe die beiden bilder mit dem kleinen jungen im liegestuhl. wie er's genießt :D

    AntwortenLöschen
  2. oh ja oh ja oh ja ich freu mich riesig auf dich ♥

    AntwortenLöschen
  3. wikrlich schöne fotos !
    folge dir nun, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :*
    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen