11 Juli 2012

a million little things

Die Bilder sind zwar schon etwas älter, aber ich mag sie total gerne. War echt nen schöner Tag mit meiner Ronja und meiner Laura, der auf jeden fall Wiederholungsbedarf besitzt! ♥ Gestern habe ich mich schon mal hingesetzt und mir ein paar Inspirationen für meinen Urlaub auf Mallorca besorgt auch wenn der noch gut einen Monat hin ist. Immerhin haben wir nächste Woche Freitag auch endlich Sommerferien. Ich hoffe das Wetter lässt uns dieses Jahr nicht wieder im Stich. Sonst wander ich echt irgendwann nochmal aus. Ich finde es gibt nichts schlimmeres als einen beschissenen Sommer. 
Am Wochenende starte ich mit meinen liebsten mal wieder ein neues Foto Projekt, wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle könnt ihr euch schon drauf freuen. Ich bin schon gespannt.
perfectionperfectionperfectionperfectionperfection
laura<3
mein lieblingsbild♥:
laura<3
laura<3<3
i sometimes feel genuine anger towards my friends 
out of pure jealousy because they're pretty and i'm not.