11 Juli 2012

a million little things

Die Bilder sind zwar schon etwas älter, aber ich mag sie total gerne. War echt nen schöner Tag mit meiner Ronja und meiner Laura, der auf jeden fall Wiederholungsbedarf besitzt! ♥ Gestern habe ich mich schon mal hingesetzt und mir ein paar Inspirationen für meinen Urlaub auf Mallorca besorgt auch wenn der noch gut einen Monat hin ist. Immerhin haben wir nächste Woche Freitag auch endlich Sommerferien. Ich hoffe das Wetter lässt uns dieses Jahr nicht wieder im Stich. Sonst wander ich echt irgendwann nochmal aus. Ich finde es gibt nichts schlimmeres als einen beschissenen Sommer. 
Am Wochenende starte ich mit meinen liebsten mal wieder ein neues Foto Projekt, wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle könnt ihr euch schon drauf freuen. Ich bin schon gespannt.
perfectionperfectionperfectionperfectionperfection
laura<3
mein lieblingsbild♥:
laura<3
laura<3<3
i sometimes feel genuine anger towards my friends 
out of pure jealousy because they're pretty and i'm not.

Kommentare:

  1. Super Blog!Tolle Bilder.

    Lust auf ggs. verfolgen?

    Lg Dana
    http://foundme-daana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich möcht auch blaue augen haben ._. schöne mädchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh richtig tolle Bilder! Sieht so aus als hattet ihr richtig viel spaß! Super natürliches Ergebnis!! Cupcake Fotografie

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch ihr beide!!! tolle haare und tollen Top

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist soooo schön, verdammt!

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so hübsch:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  7. Habt ihr beide blaue Augen? Hammer! Sieht echt super aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. wow, die fotos sind richtig schön :)
    übrigens, der hund von vor ein paar posts ist so knuffig!
    http://inmeinerhaut-janina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen♥

    total schöner Blog:)
    bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du willst kannst du ja mitmachen:))

    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  10. total schönes Fotos und zwei wahnsinnig schöne Mädels :)

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne fotos♥
    bei mir läuft gerade eine aktion also wenn du lust hast? :)
    one2this.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die beiden haben ja kaum blaue Augen ^^ Sag bitte, dass das Photoshop ist, damit ich nicht ganz so neidisch auf deren Schönheit sein muss ;) Die Fotos sind Klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :-) und leider nein photoshop war nur teilweise am werk :o <3

      Löschen
  13. Super schöne Bilder. Bin gerade total fasziniert ♥

    AntwortenLöschen
  14. wirklich total schöne Bilder! :)
    http://www.l-atemlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder! ♥ Diese knallblauen Augen sind der Hammer! *-*

    AntwortenLöschen