26 Juli 2012

Summer's in the Air, Baby Heaven's in your Eyes.

Bei diesen Temperaturen hält man es ja weder drinnen noch draußen aus, aber ich will nicht einer von diesen 'wenn-es-kalt-ist-Meckerern-und-wenn-es-dann-warm-ist-auch-drauf-los-Meckerern' sein. Also Leute ich liebe diese Temperaturen, weil ich die Kälte hasse! Das heißt go go go ins kühle Nass und den Sommer genießen so lange er da ist! Ach ja und ich hab auch mal wieder ein bisschen am Design rumgebastelt, aber im großen und ganzen hat sich nicht viel verändert. Trotzdem mag ich es so irgendwie lieber, was sagt ihr so dazu? BTW hier gibts beste Lied+Video!
heaven's in your eyessummer's in the airsummer's in the airsummer's in the airsummer's in the airheaven's in your eyes

Kommentare:

berit hat gesagt…

Das Lied ist echt ein Traum :)
und schöne Bilder<3

vero hat gesagt…

tolle bilder:-)
lust auf gegenseitiges verfolgen? ♥
liebste grüße, vero.
allovver.blogspot.com

marie hat gesagt…

schöne bilder :)

Silvana hat gesagt…

sehr gute Bilder:)

strandgut hat gesagt…

Ich hasse die Kälte ebenfalls. Ich schwitze lieber als zu frieren. :)

Jessy hat gesagt…

ich find wärme auch viiiel besser als kälte:) das design sieht toll aus!

Leni hat gesagt…

ich mag es auch lieber zu warm als zu kalt!
die fotos sind toll :)
<3

Denise hat gesagt…

Tolle Bilder, da wird man ja neidisch. :D
Allerliebste Grüße
Denise

Dreaming Out Loud.

Aline hat gesagt…

das sieht so schön nach sommer und spaß aus
wow
echt schöne bilder#
und überhaupt dein ganzer blog
mein blog