26 Juli 2012

Summer's in the Air, Baby Heaven's in your Eyes.

Bei diesen Temperaturen hält man es ja weder drinnen noch draußen aus, aber ich will nicht einer von diesen 'wenn-es-kalt-ist-Meckerern-und-wenn-es-dann-warm-ist-auch-drauf-los-Meckerern' sein. Also Leute ich liebe diese Temperaturen, weil ich die Kälte hasse! Das heißt go go go ins kühle Nass und den Sommer genießen so lange er da ist! Ach ja und ich hab auch mal wieder ein bisschen am Design rumgebastelt, aber im großen und ganzen hat sich nicht viel verändert. Trotzdem mag ich es so irgendwie lieber, was sagt ihr so dazu? BTW hier gibts beste Lied+Video!
heaven's in your eyessummer's in the airsummer's in the airsummer's in the airsummer's in the airheaven's in your eyes

Kommentare:

  1. Das Lied ist echt ein Traum :)
    und schöne Bilder<3

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder:-)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? ♥
    liebste grüße, vero.
    allovver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse die Kälte ebenfalls. Ich schwitze lieber als zu frieren. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich find wärme auch viiiel besser als kälte:) das design sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. ich mag es auch lieber zu warm als zu kalt!
    die fotos sind toll :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, da wird man ja neidisch. :D
    Allerliebste Grüße
    Denise

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen
  7. das sieht so schön nach sommer und spaß aus
    wow
    echt schöne bilder#
    und überhaupt dein ganzer blog
    mein blog

    AntwortenLöschen