31 August 2012

a few nice words can help a person more than you think

Die Tage war ich mit meiner Familie im Museum und es war super spannend.. nicht. Bis auf die Fische wars ziemlich uncool. Aber naja Familien-Aktionen müssen halt auch manchmal sein. Da ich von euch dann doch ein paar Wünsche für ein Tutorial bekommen habe, worüber ich mich sehr gefreut hatte by the way, werde ich demnächst ein Tutorial machen - wenn ich Zeit dafür finde, da die Schule ja auch am Montag wieder anfängt. Ich denke ich werde euch dann einfach mal die Gradiationskurven erklären, da die sich sowohl bei Gimp und Photoscape, als auch bei Photoshop relativ ähnlich sind. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden, wenn nicht dann bin ich immer für weitere Anregungen offen. Und bald wird es auch wieder ein paar neue Shoots geben. Ich hab mit meinen Lieben schon ein paar neue Ideen gesammelt. Heute Abend bin ich mit meiner Freundin bei einem Fotoshooting, mal gucken was ich mir da so abgucken kann. 
museummuseummuseummuseummuseummuseummuseummuseummuseummuseummuseummuseum

Kommentare:

  1. deine Bilder wirken immer so farbenfroh,sehr schön:)

    AntwortenLöschen
  2. wundervoller blog!
    mach doch bei meiner blogvorstellung mit!!
    ich würde mich freuen :)
    http://littlewonders-blog.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Wow total schöne Bilder :)))
    Ich liebe dein Blog ,mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind echt total schön!

    AntwortenLöschen
  5. du hast das beste aus dem museum rausgeholt! :)

    AntwortenLöschen
  6. für das, dass es uncool war hast du sehr coole fotos gemacht...*thumbs up*

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. die bilder haben trotzdem was, gefällt :) besonders das letzte!

    AntwortenLöschen
  8. though I can't understand a word, I must say, that you've taken amazing pics!:))
    what about following each other?
    xoxo
    no--quarter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey, immerhin hast du Nemo gesehen, haha.
    Toller Blog! Bin beeindruckt. Und zack hast du eine Leserin mehr!

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöner blog:)

    vielleicht lust an unserer blogvorstellung teilzunehmen?

    dann hier:
    http://federleichtundmehr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen