30 August 2012

Gewinnspiel Auflösung


Ich habe mich für die Zettel-Glas-Variante entschieden, 
da nicht ganz so viele teilgenommen hatten, war das kein großer Aufwand.
Und die Glückliche Gewinnerin ist....


....Herzlichen Glückwunsch Elisabeth!

hiermit rufe ich noch einmal auf mir wünsche für Tutorials zu schicken. 
Egal was ob bei Gimp, Photoscape oder Photoshop. Oder ganz was anderes.
Irgendwas was ihr schon immer wissen wolltet. Würde mich freuen. 
(HIER hin schicken oder als Kommentar)

Kommentare:

  1. Tutorials für Photoscape oder Gimp wären wirklich klasse. Vielleicht einfach Tutorials dazu, wie man Bilder mit Gradationskurven schön bearbeitet oder was auch immer :-) Genaue Ideen fallen mir gerade nicht ein

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Lysann an! Fänd ich echt supi, wenn du sowas bringen würdesz :))

    AntwortenLöschen