20 August 2012

Please don't give up on me - Part 3

Heute mal nen bisschen längeren Post. Aber die Bilder in unserer Bucht sind einfach alle so genial geworden, dass ich mich einfach von so vielen Bildern nicht trennen konnte. Ich hoffe euch gefallen sie genau so gut. Die Bucht war wirklich wunderschön und unten im Wasser sind so viele geniale Fische rum geschwommen das glaubt ihr gar nicht. Natürlich hatte ich auch immer meine Unterwasser Kamera dabei. Bin schon gespannt wie die Bilder geworden sind. P.S.: Ferien Jobs sind scheiße.
Cala PiCala Pibaybaybaybaybaybaybaybaybaybaybaybaybaybaybaybay

Kommentare:

  1. sehr schöne sommerbilder!am meisten gefallen mir die am felsen!

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich total schön :)
    Ich kann mich auch nie entscheiden, welche ich weglassen soll (:

    http://marisanatalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wie wunnnnnderschön! du verdienst auf jeden fall viel mehr leser! ♥

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt traumhaft schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. wow traumhaft :)) wunderschöne Bilder

    AntwortenLöschen
  6. Soo schöne Fotolandschaft...erinnert mich an einen Ort in Italien :D

    AntwortenLöschen
  7. wunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwudenrwunderschön. <3 dein blog ist ganz große klasse!!1
    xx

    AntwortenLöschen