29 August 2012

The quiet things that no one ever knows - Part 8

Badammm, der letzte Teil aus Mallorca. Die Bilder sind vom Rückflug wo wir mit der Sonne in den Sonnenuntergang geflogen sind. Sah schon cool aus. Nur der doofe Pilot hat das Lich im Flugzeug einfach viel zu spät ausgemacht, so dass ich im dunkeln keine schönen Bilder machen konnte ohne das irgendeine Spiegelung in den Scheiben zu sehen war. Doofer Pilot! Ok demnächst gibst es dann die Gewinnspiel Auflösung und dann noch ein paar Bilder die ich die Tage gemacht habe. Jetzt genieße ich die letzten Sommerferien Tage. Cheers, Emma.
sunset mallorcasunset mallorcasunset mallorcameeagainnight live

Kommentare:

  1. wiedermal sehr sehr schöne Bilder :) Insgesamt alle vom Urlaub. Wirklich gelungen & man merkt , dass du dir viel Mühe beim bloggen gibst ! :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder, ich liebe es einfach in den sonnenuntergang zu fliegen! hatte ich auch als ich nach istanbul geflogen bin und ich konnte mich gar nicht von dem ausblick losreißen ;)
    liebste grüße, charlotte x

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Flugzeugbilder. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. sooo schöne und stimmungsvolle bilder! (:

    AntwortenLöschen