05 August 2012

This is my Goodbye

Koffer sind gepackt, jetzt kanns los gehen. Morgen um 11:50 hebt mein Flieger ab in Richtung Mallorca, dann verlasse ich euch für 10 Tage. Ich werde dort voraussichtlich kein Internet haben, aber trotzdem werde ich natürlich fleißig Fotografieren. Ich werde versuchen einen Post in eine Warteschleife zu packen. Das hat sich in der Vergangenheit zwar nicht so bewährt, aber versuchen kostet ja nichts. Leider konnte ich meine Bilder von meiner Praktica vorm Urlaub nicht mehr abholen.. Na ja dann knippse ich halt auf gut Glück weiter herum. Ich wünsche euch allen 10 schöne Tage ob im Urlaub oder zu Hause. Ich melde mich sobald ich wieder da bin. Bis dahin könnt ihr auch noch fleißig an meinem GEWINNSPIEL teilnehmen. Adios, Bitchachos.♥

P.S.: Ein großes Dankeschön an Lichtzirkus für meine Blogvorstellung! Solltet ihr euch mal vorbei schauen die beiden machen super Fotos! (zum Blog) Und eine weitere Blogvorstellung findet ihr hier. Der Pfeil den ich auf einem meiner Bilder verwendet habe ist hier zu finden.
Reiseziellooking for alaska

Kommentare:

  1. hab dich vorgestellt & viel Spaß im Urlaub :))
    www.the-slightly-different.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß wünsche ich dir und toller blog!
    vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen<3

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Tanita an :))
    Die Fotos werden bestimmt toll ;)

    AntwortenLöschen
  4. viel spaß, das zweite Bild ist schön:)

    AntwortenLöschen
  5. toller Blog, tolle Bilder!:)

    http://justasyoulike.blogspot.de/2012/07/19072012-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. viel spaß, und dein blog ist echt schön ♥

    AntwortenLöschen
  7. super toller blog und wundervolle bilder! :))

    strawberry-fields-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. schöner Blog, deine Bilder sind super :)

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Bilder. Und viel Spaß im Urlaub. Möchte auch in die Sonne ((=

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. tollen blog mit wunderschönen bildern hast du da :)

    AntwortenLöschen