17 August 2012

una café con leche por favor, gracias - Part 1

Das sind die einzigen Vokabeln die ich aus 10 Tagen Mallorca gelernt habe. Ansonsten habe ich noch einen Eimer Sommersprossen mitgebracht und wie es scheint auch die Sonne. Mehr oder weniger. In Spanien sind nachts um die 25°C. So viel haben wir in Deutschland nicht mal tagsüber! :D Zumindest meistens nicht. Aber ich bin trotzdem froh wieder in meinem eigenen Bett schlafen zu können! 
Wie ihr euch sicherlig vorstellen könnt hab ich einen riesigen Haufen Bilder geschossen und ich weiß echt nicht wie lange das dauern wird bis ich euch die alle gezeigt habe. Also nicht groß um den heißen Brei herum reden und los legen. 
P.S.: Mein Gewinnspiel wurde heute um 11 a.m. beendet und wenn ich fertig bin euch den ganzen Haufen Mallorca Bilder zu präsentieren, werde ich den oder die Gewinner/in auslosen. 
flughafen hannoverüber den wolkenüber den wolkenreiseroutelooking for alaskaearthflughafen mallorcaflughafen mallorcaplatja de palma