17 August 2012

una café con leche por favor, gracias - Part 1

Das sind die einzigen Vokabeln die ich aus 10 Tagen Mallorca gelernt habe. Ansonsten habe ich noch einen Eimer Sommersprossen mitgebracht und wie es scheint auch die Sonne. Mehr oder weniger. In Spanien sind nachts um die 25°C. So viel haben wir in Deutschland nicht mal tagsüber! :D Zumindest meistens nicht. Aber ich bin trotzdem froh wieder in meinem eigenen Bett schlafen zu können! 
Wie ihr euch sicherlig vorstellen könnt hab ich einen riesigen Haufen Bilder geschossen und ich weiß echt nicht wie lange das dauern wird bis ich euch die alle gezeigt habe. Also nicht groß um den heißen Brei herum reden und los legen. 
P.S.: Mein Gewinnspiel wurde heute um 11 a.m. beendet und wenn ich fertig bin euch den ganzen Haufen Mallorca Bilder zu präsentieren, werde ich den oder die Gewinner/in auslosen. 
flughafen hannoverüber den wolkenüber den wolkenreiseroutelooking for alaskaearthflughafen mallorcaflughafen mallorcaplatja de palma

Kommentare:

  1. wow wundervolle Bilder:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. schöne schöne bilder,emma :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich lieb diese wolkenbilder aus dem flugzeug :) eindrucksvoll insgesamt :))

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolken erinnern mich an Zuckerwatte und jetzt hab ich Hunger ._.

    AntwortenLöschen
  5. hachja würde auch gern wieder nach Spanien, gerade jetzt wos hier so heiß ist. Hitze ist doch immer nochmal schöner mit Meer&Strand ;D Schöne Bilder jedenfalls :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Textstelle, wundervolle Bilder. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ohar die WOLKEN! durftest du die kamera ohne probleme mit ins flugzeug nehmen und benutzen? :D {dumme frage over} + Ick liebe Urlaubsbilder also hau raus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar ich hatte nicht mal meine tasche verstaut :-D also kein problem und keine dumme frage :-) morgen komm die nächsten!

      Löschen
  8. Schöne Bilder! Das erste ist besonders toll!

    AntwortenLöschen
  9. schöne Bilder :)

    kannst du mal bei formspring gucken, da habe ich eine frage gestellt. Wäre lieb, danke :)

    AntwortenLöschen
  10. schöner blog :)

    http://loretta-carpediem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wow, ich find das mit den wolken immer so beeindruckend!

    AntwortenLöschen
  12. GENAU DAS lese ich auch grad im englisch lk :D

    AntwortenLöschen
  13. du hast wirklich wunder wunder wunder wunderschöne Urlaubsfotos gemacht !!!
    + "Looking For Alaska" - eines meiner Lieblingsbücher !

    AntwortenLöschen