27 August 2012

We're only young and naive still - Part 7

So das ist der vor letzte Teil meiner Mallorca Serie und in einer Woche sind dann auch bei uns die Sommerferien vorbei. Die sowie so viel zu schnell vorbei gegangen sind. Ich will noch nicht zur Schule. Vor allem nicht in die Oberstufe. Der ernst des Lebens könnte meinetwegen noch warten. Dennoch freue ich mich auch wieder auf ein bisschen Routine, dann frisst man sich auch nicht so voll. :-D Die Tage gibt es dann den letzten Teil und dann bin ich auch bald wieder dran an ein paar neuen Shoots. In meiner Umfrage habt ihr euch ja (bis jetzt) auch ziemlich interessiert an ein paar Outfits und Tutorials gezeigt. Deshalb würde mich jetzt mal interessieren was für Tutorials ihr gerne haben würdet, bzw ob ihr irgendwelche bestimmten wünsche habt? Wäre super, wenn ihr mir das mitteilen würdet (entweder hier als Kommentar oder bei Formspring) Ihr seid die Besten♥

Kommentare:

  1. wirfst du einfach mal rosenblätter in den pool :D
    soo gute bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. wow! das sind einfach mal mega schöne Bilder!
    besonders das erste find ich toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder!
    bei mir läuft momentan eine blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust mal vorbei zu gucken? würde mich sehr freuen :)
    http://un-ciel-plein-d-etoiles.blogspot.co.uk/2012/08/blogvorstellung.html

    C x

    AntwortenLöschen
  4. es ist eines meiner absoluten lieblingsbüchern, natürlich einfach ein klassiker! ich habe es schon 3x durch gelesen dazu natürlich auch das englische "orginal" wirklich nur toll :)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. sehr toll. ich mag das mit dem wasser sehr gerne... =)
    oberstufe is gar nicht so toll. am ende wirst du sagen, es war mit die schönste zeit deines lebens....

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöön. gefällt mir!
    ich folge dir jetzt!

    LG lavinya <3
    http://coquelicotbloglavinya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. super schöne Fotos. (:
    in das Wasser könnte man sich tagelang rein legen. :D

    liebe grüße, Lisa.

    AntwortenLöschen
  8. wow unglaublich *.* wunderschöne Bilder und dein Augen sind so toll :)

    AntwortenLöschen
  9. wow wunderschöne Bilder:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen