28 September 2012

adolescence don't make sense, a little loss of innocence.

oh mein Gott! was habe ich meinen haaren angetan?:-D:-D aber egal, jetzt oder nie!
am wochenende mache ich rekordhaarwaschen und morgen kauf ich mir meine haarfarbe zuück, die ich dann am sonntag abend schön in diese grüne(sollte türkis werden!:-D)haarpracht reinkloppen werde!:-D Scheiße.

Kommentare:

  1. Haben irgendwie etwas, deine grünen Haare. :D

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  2. Ach du liebes Lieschen x:
    Ich finde aber, dass es gut mit meinen Augen harmoniert! :)
    Aber kauf dir ja eine Farbe mit Rotpigmenten, sonst kriegst
    du den Grünstich nie raus, und das ist echt belastend :D

    Aber ich finde das erste Bild trotzdem toll! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine naturhaarfarbe ist eh leicht kupferfarbend, also passt das perfekt mit dem übertönen, aber danke!♥ ich weiß auch nicht was da in meinem kopf vorging!:-D

      Löschen
  3. och nein.. deine schönen haare...
    aber das grün steht dir schon, du bist so hübsch, dich kann gar nichts verunstalten :D
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, ich finde die grünen Haare richtig geil! :O Hast du das mit directions gefärbt? :)

    AntwortenLöschen
  5. uiuii :D
    aber ich finde, so zusammen mit deinen Augen siehst du ein bisschen aus wie eine Meerjungfrau aus einem Film :)

    AntwortenLöschen