05 September 2012

Blogvorstellung #1

Ich habe schon mal alle Blogs durch geguckt die sich angemeldet hatten und das hier sind meine bisherigen Favoriten. Da ich grade eh nichts zum bloggen habe und auch keine Zeit fürs Tutorial wegen Schule und so, dachte ich mir, dass ich die dann einfach schonmal raushaue. Wer sie noch nicht kennt sollte unbedingt einen Blick drauf werfen! Sie sind alle wunder wunderschön und auf jeden Fall einen Klick wert.
P.S. und natürlich folgen noch mehr, da noch viele andere schöne dabei waren. 









Der Blog ist von meiner allerliebsten Ronni, die uns leider für 10 Monate verlassen hat und nun ihre Tage in England verbringt. Ich vermisse dich, Hasi. Und ich hoffe du hast eine schöne Zeit!♥ 

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, Emma ♥ die meisten der vorgestellten Blogs verfolge ich schon etwas länger, sind alle wirklich wunderschön, wie du schon sagtest!

    AntwortenLöschen
  2. ich vermisse dich auch, spatz :(

    AntwortenLöschen
  3. viiiielen lieben dank!! ♥ ich freu mich sooo (:

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne blogs :)
    http://jedesfalschewort.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh, vielen vielen vielen dank! :)

    AntwortenLöschen
  6. dankedankedankedanke das ist unglaublich danke! :)) ich erwähne dich in meinem nächsten post <3

    AntwortenLöschen