02 September 2012

could you, like, stop fucking with my emotions?

Ich habe es heute dann doch noch geschafft alle Bilder zu bearbeiten. War echt schwer zu entscheiden ob ich sie in schwarz-weiß oder farbig lassen soll.. Unter meinem Prewiev-Post wurde ich gefragt wie ich diese Sache mit dem Farbverlauf auf dem ersten Bild gemacht hatte. Da musste ich leider zu geben, dass ich den auch nicht selbst gemacht hatte. Auf jeden Fall habe ich mich dann mal hingesetzt und versucht so etwas ähnliches selbst hin zu kriegen. Was sagt ihr zu meinem Ergebnis? Wenn es euch gefällt könnte ich darüber auch ein Tutorial machen. Und noch die letzte Erinnerung an meine Blogvorstellung, die heute abend endet. 
smoke
smoke      luv
luvluvluvluv
here is the truth about september:
it sneaks up on you and all of a sudden it's autumn and you don't know what to do with your recently orphaned august daydreams. so you put them between the pages of brand new notebooks and leave them in the corners of your sweatshirt pockets to gather lint and you set them on fire until all the trees are smoldering red and orange and yellow.

jupluvjup