25 September 2012

i can't say that didn't hurt.

Image and video hosting by TinyPic











i'm seeing everything.

in flashes like winking,

fireflies and red lights

that turn green too soon.

we've made some promises, you and i.

we shut our eyes, kept them closed

so we wouldn't have to see them crumble.

and get swallowed by the earth,

once it split in two

like we knew it would.

maybe i am just too much of nothing 

and too little of everything else.
  ❞        

Kommentare:

WE'RE JUST KIDS hat gesagt…

richtig nice! :-O :-) ♥

leona fotografie hat gesagt…

wie immer richtig toll !
dein neues header ist auch super :)

kannst du mir das erklähren, wie du das gemacht hast, dass oben, wo dein blogname sich bewegt? ( sorry ich weiß nicht, wie ichs erklähren soll )

liebste grüße :)

Kata hat gesagt…

wie schön!:)

contact me at: la-revoluTion@gmx.de hat gesagt…

vedammt gut gemacht!! :)
loveE it
tanja <3

Lesley hat gesagt…

Hey! :)
Hübscher Blog *-*
Bei mir laüft gerade eine Blogvorstellung!
Vllt hast du ja Lust mitzumachen? c:
LG ♥

http://himbeerkaktus.blogspot.de/p/blogvorstellung_11.html

Clara hat gesagt…

so schön!

Anna Sophie hat gesagt…

Schönes Bild, du bist echt total hübsch!

silentwatersrundeeep.blogspot.de

Julii hat gesagt…

hammer bild - echt gut gemacht

Jacki de Ripper hat gesagt…

richtig guter post!

Johanna hat gesagt…

Wow, toller Blog, gefällt mir echt gut, vor allem deine analogen fotos sind der hammer :)
ich verfolge dich gleich mal ;)

http://yooung-blood.blogspot.co.at/

Sophie hat gesagt…

Toller Blog! :)
Du bist echt hübsch! :)

Lg. Sophie ♥

berit hat gesagt…

so so schön! <3