08 September 2012

I expect nothing from you and yet I am still disappointed every time

behind the scenesbehind the scenes

Heute gibt es mal etwas neues und zwar ein 'Making off'. Ja das hier ist nur eine kleine Vorschau auf die Bilder die am Freitag beim Fotoshooting mit meinen Liebsten entstanden sind. Wir waren im Fotostudio von Sabine Müßner zu deren Seite ihr HIER gelangen könnt. Oben seht ihr ein paar 'Behind the Scenes'-Fotos und unten dann die Vorschau auf die Ergebnisse, die ich selbst geschossen und bearbeitet habe. Im Laufe der nächsten Woche werden wir dann auch die Ergebnisse von Sabine zu Gesicht bekommen. Ich weiß nicht genau ob sie uns die Bilder bearbeitet oder unbearbeitet zur Verfügung stellen wird, aber das werde ich auch dann noch mitteilen, wenn es so weit ist. Und ein großes Dankeschön an Jasmin für die liebe Blogvorstellung. 

colourfullblack&white   black&whiteblack&white   black&white

Kommentare:

  1. Uiii, richtig schöne Bilder ^^ vor allem das erste in Farbe, da kommt deine Augenfarbe echt schön zur Geltung :)

    AntwortenLöschen
  2. Whow, die Bilder sind echt hammer toll! Ich freue mich schon auf mehr von den Bildern!

    AntwortenLöschen
  3. bin dann mal gespannt auf die komplette serie :)

    xo//Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind der wahnsinn ♥
    lg mona
    http://thecloudsarerollingin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mache gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn auch du mitmachen würdest! :))
    man braucht auch kein leserchen zu sein, um mitmachen zu können! :))

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen