02 September 2012

maybe you have to know the darkness before - prewiev

Die Tage hatte ich mit meinem allerliebsten Lieblingen ein Shooting und da ich das ganze Wochenende eigentlich nur unterwegs war, hatte ich kaum Zeit irgendwas zu bearbeiten. Aber damit ihr nicht so vor euch hin rottet, gibts jetzt eine kleine Prewiev. Ich weiß nicht wann ich den Rest poste ob heute Abend oder morgen. Jedenfalls beginnt morgen wieder der Ernst des Lebens und ich habe keeeeeeeinen boooooock! Ich will die Ferien zurück.
ich schiele.. hups

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder!! Das erste ist auch richtig schön! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind gut! Ich finde das erste ist toll bearbeitet. Hast du das mit einem Overlay bearbeitet?

    Liebste Grüße ♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für Google Chrome gibt es so einen App der heißt 'pixlr o matic' damit habe ich das bearbeitet... fail :-D aber ich will unbedingt herausfinden wie man das mit Photoshop machen kann, hab da auch schon ein paar Vorstellungen. vielleicht mach ich davon auch mal ein Tutorial. :-)

      Löschen
  3. Das Erste ist toll! Wie hast du es bearbeitet? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hahahaha, man will eben immer das, was man nicht haben kann! :D
    Ich hab "Ferien" seit ich mein Abi beendet habe, im Mai. Und bin froh, dass ich endlich nen Job gefunden habe, den ich am 7. September aber auch wieder los bin -.- Weil ich nur ne Aushilfe bin. Naja, am 17. September fängt mein Studium an - dann geht's ja wenigstens weiter. Aber rumsitzen und einfach nur immer frei haben geht einem irgendwann wirklich aufn Sack. XD

    Übrigens mag ich das Foto mit dem Regenbogenlayer sehr. :D

    Liebste Grüße
    Caddü von andersfarbig

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab Angst vor der Schule am montag 3;
    Aber schöne Bilder *-* womit hast du das erste bearbeitet? :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. wow :) die Bilder sind sehr schön :)
    Wir haben zum glück noch 1 woche ferien...viel Glück am ersten Schultag :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne bilder - freue mich schon auf die weiteren :)

    AntwortenLöschen