22 September 2012

move on already because nobody cares if you're still hurting

Irgendwie hats mich umgehauen, zumindest versagt meine Stimme ganz kläglich. Hauptsache ich bin Montag wieder fitt, nächste Woche fangen schon unsere Klausuren an. Und das beste: am 11.Oktober fliege ich für drei Wochen nach CHICAGO♥ also Schüleraustausch und daaaaaaaas wird der absolute Hammer! In der Sidebar seht ihr auch so ein Countdown-Widget, das leider um einen Tag falsch geht, aber ist ja auch nicht so wichtig. Aufjedenfall wollten Yvonni und ich Gestern mal los ein paar Sachen dafür zu besorgen, da die da auf unserer Schule eine ziemlich strenge Kleiderordnung haben, keine Jeans und so was. War leider ein riesen Flop und lasst euch eins sagen: Das Outlet in Bremen ist ganz großer Müll. GAAAAANZ GROßER. Die Tage hat meine liebe Kathi sich doch dazu hinreißen lassen einen Blog zu starten. Ihr kennt sie sicherlich von vielen meiner Bilder. Schaut einfach mal vorbei auch wenn ihr Blog noch in den Startlöchern steht. HIER gehts zu ihrem Blog 'WE'RE JUST KIDS'. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch und hoffe ihr seid nicht auch so Erkältet wie ich.♥
Achso und was sagt ihr zum neuen Header? TOP oder FLOP?
_MG_7141f_MG_7141ff_MG_7223m_MG_7157d_MG_7159f_MG_7199f_MG_7306m,