22 September 2012

move on already because nobody cares if you're still hurting

Irgendwie hats mich umgehauen, zumindest versagt meine Stimme ganz kläglich. Hauptsache ich bin Montag wieder fitt, nächste Woche fangen schon unsere Klausuren an. Und das beste: am 11.Oktober fliege ich für drei Wochen nach CHICAGO♥ also Schüleraustausch und daaaaaaaas wird der absolute Hammer! In der Sidebar seht ihr auch so ein Countdown-Widget, das leider um einen Tag falsch geht, aber ist ja auch nicht so wichtig. Aufjedenfall wollten Yvonni und ich Gestern mal los ein paar Sachen dafür zu besorgen, da die da auf unserer Schule eine ziemlich strenge Kleiderordnung haben, keine Jeans und so was. War leider ein riesen Flop und lasst euch eins sagen: Das Outlet in Bremen ist ganz großer Müll. GAAAAANZ GROßER. Die Tage hat meine liebe Kathi sich doch dazu hinreißen lassen einen Blog zu starten. Ihr kennt sie sicherlich von vielen meiner Bilder. Schaut einfach mal vorbei auch wenn ihr Blog noch in den Startlöchern steht. HIER gehts zu ihrem Blog 'WE'RE JUST KIDS'. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch und hoffe ihr seid nicht auch so Erkältet wie ich.♥
Achso und was sagt ihr zum neuen Header? TOP oder FLOP?
_MG_7141f_MG_7141ff_MG_7223m_MG_7157d_MG_7159f_MG_7199f_MG_7306m,

Kommentare:

  1. der neue header ist wunderbar! (:
    genau wie diese bilder. und chicago.. ohgott, darum beneide ich dich jetzt schon :D

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt süß. :-)
    Danke. <3
    Dein Header ist auf jeden Fall TOP! :-)

    AntwortenLöschen
  3. top header und du bist nicht allein mit deiner erkältung :P
    ich wünsche dir schonmal ganz viel spaß in chicago.
    sowas würde ich auch mal gerne machen.
    das wird gewiss super schön und so viele einmahlige eindrücke (:.
    lg mona

    AntwortenLöschen
  4. wow, das klingt echt toll, ich wünsch dir da gaaanz viel Spaß. Wir haben eine Art Partnerschaft mit einer Schule in New York, aber wir beschränken uns leider auf Emails und Skype-Konferenzen, aber besser als gar nichts :)
    Und der Header ist TOP, passt auch super zum Blogtitel, war ja auch sicher deine Absicht ;D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr sehr schöne bilder. wenn ich so bilder im zug oder so mache - werden die nie so, dass sie gut auf nem blog aussehen würden hahaha.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. der header ist top :) aus meiner Schule sind gerade auch viele in chicago zum schüleraustausch :D
    oh und schöne bilder, wie immer hier :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deinen Blog und deine Bilder sind grossartig! :)

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind wunderwunderschön <3
    vllt. magst du ja bei meinem Fotowettbewerb teilnehmen ?
    http://www.foreveryoung-jenny.blogspot.de/p/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  9. oh ich hab den alten header so krass geliebt :((((( :D

    AntwortenLöschen
  10. Oh was, das 4te Bild wo ich drauf bin ist ja absolut schön :-D Egal Mut zur Hässlichkeit ist auch was schönes. Header=Top ♥♥

    AntwortenLöschen
  11. das mädchen auf dem bild (bist du das?) ist enorm schön, ehrlich. und dein fotografie-stil gefällt mir. und dein blog an sich ist sowieso wunderschön! :-)

    Übrigens, ich trete in genau einer woche auch einen dreiwöchigen schüleraustausch in waukee, iowa an. und die letzte woche verbringe ich, genau so wie du, auch in chicago. ich werde so viele fotos machen wie möglich, ich hoffe, du schaust mal vorbei.

    xoxo, lara

    http://rebelliousloveneverends.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. wow geniale bilder und der neue header - suuuper ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe dich bei meiner Blogvorstellung vorgestellt! :) ich hoffe du freust dich!
    und wenn du magst, kannst du meinen blog ja erwähnen oder sogar auch vorstellen! :) ♥

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  14. schöner Blog:) Die Bilder strahlen genau das aus, was ich bei Bahnfahrten auch immer empfinde :D

    AntwortenLöschen
  15. schätze ich hab 'nen neuen lieblingsblog ♥

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne bilder ♥

    hast ne begeiserte leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  17. hey ich habe einen blogaward für dich! (: guck dafür einfach auf meine seite! (:

    AntwortenLöschen
  18. dein blog und deine fotos sind wunderschön, folge dir jetzt :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen