15 September 2012

Vielleicht stecke ich auch einfach zu viel Herz in das Ding


iwanttotraveltheworldwithyou!l'oceanthingsneverhappenlikeIimaginethemmiradorwirakzeptieren..mygirlskywhythedistance?skyiwannaknow-kathikathifriends4everfavorite!
das letzte ist mein lieblingsbild. Sorry das ich grad so wenig Zeit habe.. kommt bald auch wieder mehr. -- meim Tumblr
Camera: Minolta x-300, Film: Kodak Colour ISO 200

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder (:
    mit den texten dabei, siehts richtig toll aus ♥
    lg mona

    AntwortenLöschen
  2. oh endlich weiß ich, was du damit gemeint hast, dass du in einen baum geklettert bist:D ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sind verdammt schöne Bilder, wow! *-*

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist wirklich wundervoll und bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  5. wie machst du das mit diesen kleinen Sprüchen auf den Bildern?:) das würde mich wirklich interessieren, das sieht nämlich toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne bilder, mit guten sprüchen :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind mega schön! Ersrecht die Wolken, hätte ich man nicht so eine Angst vorm Fliegen.. und wenn man dann noch "Wolke 7" hört, träumt man sich komplett weg.
    Die Sprüche finde ich richtig genial! Hast du die mit einem Programm gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind dir so unglaublich gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  9. richtig tolle analoge bilder<3<3
    irgendwie machen das alle mit dem tekst drauf, aber ich mag das!

    AntwortenLöschen
  10. boah. die bilder sind absolut genial! (:

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne bilder. ich finde die kombination mit den texten echt gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe analoge bilder *-*
    und das mit den wolken finde ich besonders schön.

    AntwortenLöschen
  13. Ahhh ich liebe liebe liebe die Bilder sosehr! Einfach nur herrlich :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag die Art wie du deine Bilder bearbeitest, mit diesen kleinen Zetteln drauf. (:
    Sieht man nicht so oft.
    Grüße, wonderphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Das sind wirklich wahnsinns Bilder! Die Idee mit den Zettelchen ist großartig.
    Ich folge dir jetzt damit ich noch mehr solcher Bilder sehn kann :P Hast du vielleicht Lust meinem Blog auch zu folgen: d-e-licious.blogspot.com
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur meeeeega schöne Bilder! ♥


    Möchtest du vielleicht an meiner Blogvorstellungs-Aktion teilnehmen? Ich würde mich echt darüber freuen! Hier ist der link:

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung-2.html?m=1

    AntwortenLöschen