19 September 2012

well shit, at least you tried.

Eigentlich wollte ich heute mal wieder so richtig meine Kreativität ausleben, doch habe ich in all meiner unendlichen Schlauheit, das Adapter Teil für mein Stativ verloren. Nach etwa einer halben Stunde kramen in sämtlichen Taschen, Jacken und Schubladen die ich besitze, habe ich schweren Herzens aufgegeben es zu suchen. Das gute Stück kostet bei Amazon zwar nur 6€ aber trotzdem ärgert es mich extrem und vor allem nervt es mich, dass ich meine Idee nicht umsetzten kann. Arrrrrrg! Hab einfach mal trotzdem versucht nen paar Bildchen zu schießen. Hoffe die Bider gefallen euch. Achja und ich  werde mich die Tage, dann mal an so ein Tutorial setzen, habs ja versprochen. Looooooove♥ (p.s. auf dem vorletzten Bild - auf dem letzten ja sowie so - seh ich zwar irgendwie verstockelt aus, aber ich mochte es trotzdem irgendwie:D)
selfportraitselfportraitselfportraitselfportraitselfportraitselfportrait   selfportrait
Und weil das Leben so kurz ist noch ein wirklich hübsches Bild hinterher!:D

Kommentare:

  1. sehr hübsch! va. das in schwarz-weiß :)

    AntwortenLöschen
  2. nice photos!
    I love your blog!!!!
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist so unendlich wundervoll!

    ich liebe deine bilder so so sehr

    http://colorbliiind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. haha, das letzte find ich eigentlich am coolsten :D

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos! and you are so pretty :)

    http://noraea.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen