19 September 2012

well shit, at least you tried.

Eigentlich wollte ich heute mal wieder so richtig meine Kreativität ausleben, doch habe ich in all meiner unendlichen Schlauheit, das Adapter Teil für mein Stativ verloren. Nach etwa einer halben Stunde kramen in sämtlichen Taschen, Jacken und Schubladen die ich besitze, habe ich schweren Herzens aufgegeben es zu suchen. Das gute Stück kostet bei Amazon zwar nur 6€ aber trotzdem ärgert es mich extrem und vor allem nervt es mich, dass ich meine Idee nicht umsetzten kann. Arrrrrrg! Hab einfach mal trotzdem versucht nen paar Bildchen zu schießen. Hoffe die Bider gefallen euch. Achja und ich  werde mich die Tage, dann mal an so ein Tutorial setzen, habs ja versprochen. Looooooove♥ (p.s. auf dem vorletzten Bild - auf dem letzten ja sowie so - seh ich zwar irgendwie verstockelt aus, aber ich mochte es trotzdem irgendwie:D)
selfportraitselfportraitselfportraitselfportraitselfportraitselfportrait   selfportrait
Und weil das Leben so kurz ist noch ein wirklich hübsches Bild hinterher!:D

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Schöne Bilder!:)

Milena hat gesagt…

richtig tolle Bilder *.*

Lala :) hat gesagt…

Du bist so was von hübsch! :)

just listen hat gesagt…

sehr hübsch! va. das in schwarz-weiß :)

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Das Letzte ist toll. :)

Cappuccino frío hat gesagt…

nice photos!
I love your blog!!!!
Have a nice weekend!

∂Δ hat gesagt…

dein blog ist so unendlich wundervoll!

ich liebe deine bilder so so sehr

http://colorbliiind.blogspot.de/

WE'RE JUST KIDS hat gesagt…

Wie immer - wunderschöne Fotos. :-) <3

Jan hat gesagt…

haha, das letzte find ich eigentlich am coolsten :D

Nora hat gesagt…

tolle fotos! and you are so pretty :)

http://noraea.blogspot.fi/