11 September 2012

You will be lost. You will be alone. You will change.

Tadamm! Nach 3 Wochen sind dann auch mal die Unterwasser Bilder fertig, was ne Leistung! :D Ein paar sind ganz gut geworden.. aber der Rest.. naja dazu sag ich mal lieber nichts! :D Aber zu meiner Verteidigung Unterwasser zu fotografieren - mehr oder weniger blind - ist echt nicht einfach! Aber ich mag die Farben dort total. Öhm was gibts noch zu sagen.. ja also Oberstufe ist scheiße stressig und deswegen werde ich wahrscheinlich in nächster Zeit nicht so oft zum fotografieren kommen, was mich selbst ziemlich ärgert. Mein Handy hat sich grade Selbstständig gemacht? What the fuck Paranomal Activity?! :o Ok genug gelabert, ich gehe jetzt Schockokuchen essen und dann Hausaufgaben machen, aye.♥ -- my tumblr
fettiluvdadgurlexplore!under the seaunder the seait's alway darkest before the dawnluvdadgurl