11 September 2012

You will be lost. You will be alone. You will change.

Tadamm! Nach 3 Wochen sind dann auch mal die Unterwasser Bilder fertig, was ne Leistung! :D Ein paar sind ganz gut geworden.. aber der Rest.. naja dazu sag ich mal lieber nichts! :D Aber zu meiner Verteidigung Unterwasser zu fotografieren - mehr oder weniger blind - ist echt nicht einfach! Aber ich mag die Farben dort total. Öhm was gibts noch zu sagen.. ja also Oberstufe ist scheiße stressig und deswegen werde ich wahrscheinlich in nächster Zeit nicht so oft zum fotografieren kommen, was mich selbst ziemlich ärgert. Mein Handy hat sich grade Selbstständig gemacht? What the fuck Paranomal Activity?! :o Ok genug gelabert, ich gehe jetzt Schockokuchen essen und dann Hausaufgaben machen, aye.♥ -- my tumblr
fettiluvdadgurlexplore!under the seaunder the seait's alway darkest before the dawnluvdadgurl

Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja mal geil! Und die Farben sind super schön. Wo gibts denn Unterwasserkameras? Und wie teuer sind die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥ Die gibt es eigentlich in jedem Drogeriemarkt und/oder Fotogeschäfft - müsste es zumindest - kommt drauf an von welcher Firma du sie kaufst ich schätze so zwischen 5-10€ aber ist halt auch nur ne Einwegkamera. :-)

      Löschen
  2. yeah, megacool!
    die sind ziemlich gut (:

    AntwortenLöschen
  3. jaa die sind toll! das schöne licht und die farben <3

    AntwortenLöschen
  4. Die bilder sind richtig toll geweorden, ich habe letzens auch welche entwickeln lassen, aber leider wurden sie bis auf zwei gute nichts :/
    btw, bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst :)
    http://glitzerglanz.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich bin richtig beeindruckt von deinem blog! :) echt tolle bilder die du da machst :) natürlich wirst du gleich verfolgt :)

    AntwortenLöschen