30 September 2012

you're not who i thought you were


Gestern war ich ein paar Besorgungen für Amerika machen und habe natürlich auch gleich die Färbung für meine Haarkatastrophe gekauft. Hoffe das alles gut geht mit dem Überfärben, DAUMEN DRÜCKEN! BTW ist ziemlich cool mit solchen Haaren durch die Stadt zu laufen - alle starren einen an! Mich hat sogar so nen Punker angesprochen von wegen das meine Haare schimmeln würden, das fand ich einfach zu geil! Ist jetzt mein neuer Best Friend der süße:-D Öhm ja sonst gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen, außer das ich mich jetzt ein wenig an die Schulaufgaben setzen werde/muss. Schönen Sonntag euch super sweeten 600
Ihr seid einfach die aller Besten, danke!♥

Kommentare:

  1. drück dir die daumen :)

    das letzte bild ist echt toll

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Honigblond! Ich überlege schon seit langem meine Haare so zu färben..

    http://purethoughtsoflife.blogspot.de/ Gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen
  3. bei mir findet zurzeit eine BLOGVORSTELLUNG statt :-)
    würde mich freuen wenn du vorbei kukkst.
    xx biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wundeschöner Blog, bin direkt Leserin geworden <3
    Du machst echt tolle Bilder.
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust :)

    Und Glückwunsch zu den verdienten 600! <33

    AntwortenLöschen