10 Oktober 2012

Ich komm nie mehr. Ich bin in Chicago.



Meine Koffer sind gepackt und mein Zimmer sieht aus als wäre ich ausgeraubt worden. Jetzt steht nichts mehr im Weg. Morgen früh um 7.45h steh ich am Flughafen und fliege über den großen Teich auf nach Amerika! oooooooh ich bin schon so aufgeregt! Ich kann es kaum noch abwarten in einer amerikanischen Großstadt zu stehen und dann auch noch in Chicago! Das heißt wieder rum, dass ich euch für drei Wochen verlassen werde. Ich weiß nicht in wiefern wir dort Internetzugang haben werden, aber wenn es mir möglich ist, werde ich mich natürlich bei euch mit ersten Fotos melden! Die ersten 4 Tage sind wir direkt in Chicago in einem Hotel und dann 2 Wochen auf dem Internat unserer Partnerschule und zum Schluss dann noch mal ein paar Tage im Hotel in der Stadt. Ich hoffe ich werde auch ein paar tolle Sachen kaufen können, aber eigentlich hege ich da keinen Zweifel.
♥♥♥♥♥Also habt schöne drei Wochen, i'm off to Chicago!♥♥♥♥♥

Einfach nur geil; mein Chicago Soundtrack♥

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Spaß!
    Ja, ich bin sehr neidisch deswegen. :D

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  2. macklemore ist geil, und die bilder hier sind auch sehr schick :)
    viel viel spaß in chicago!!♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, NEID *-* Jedenfalls wünsch ich dir ganz ganz viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz, ganz, ganz viel spaß in chicago :)

    AntwortenLöschen
  5. ohh ich beneide dich :) Chicago klingt super, bin sehr sehr gespannt auf erste Bilder&Berichte :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Chocago, ich wünsch dir richtig viel Spaß! Amerikanische Großstädte sind... naja, das kann man nicht so beschreiben, sie sind einfach so anders, aber eben auf eine gute Art und Weise... Ich hoffe, du hast viel Spaß dort :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohh ich liebe dieses Lied so sehr x3 wünsch dir gaanz viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
  8. also erstmals gaaaaaanz viel spaß in chicago und hoffentlich kommst du mit ganz ganz vielen tollen fotos und erinnungen wieder die du mit uns teilst. (;
    ich muss wirklich sagen ich beneide dich manchmal richtig um deine wunderschönen fotos und süßen texte. du bist echt inspirierend für mich manchmal (:
    ps: blogaward, für dich hoho. http://twinklestoned.blogspot.co.at/
    liiiiebe grüße,
    Lanee ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wow danke, das ist wirklich total lieb von dir!:-)

      Löschen