10 Oktober 2012

Ich komm nie mehr. Ich bin in Chicago.



Meine Koffer sind gepackt und mein Zimmer sieht aus als wäre ich ausgeraubt worden. Jetzt steht nichts mehr im Weg. Morgen früh um 7.45h steh ich am Flughafen und fliege über den großen Teich auf nach Amerika! oooooooh ich bin schon so aufgeregt! Ich kann es kaum noch abwarten in einer amerikanischen Großstadt zu stehen und dann auch noch in Chicago! Das heißt wieder rum, dass ich euch für drei Wochen verlassen werde. Ich weiß nicht in wiefern wir dort Internetzugang haben werden, aber wenn es mir möglich ist, werde ich mich natürlich bei euch mit ersten Fotos melden! Die ersten 4 Tage sind wir direkt in Chicago in einem Hotel und dann 2 Wochen auf dem Internat unserer Partnerschule und zum Schluss dann noch mal ein paar Tage im Hotel in der Stadt. Ich hoffe ich werde auch ein paar tolle Sachen kaufen können, aber eigentlich hege ich da keinen Zweifel.
♥♥♥♥♥Also habt schöne drei Wochen, i'm off to Chicago!♥♥♥♥♥

Einfach nur geil; mein Chicago Soundtrack♥