04 Oktober 2012

Tamron AF 18-200mm F/3,5-6.3

Heute kam ich völlig durchnässt und halbtod um halb 5 von der Schule und traute meinen Augen kaum: Mein neues Objektiv war angekommen! Jubelnd machte ich mich natürlich auch sofort ans auspacken und kaum hatte ich mein erstes Foto geschossen, hatte es mich auch schon überzeugt! Wie einige von euch vielleicht schon wissen, fliege ich Heute in einer Woche für drei Wochen nach Chicago und dafür wollte ich unbedingt eines dieser berüchtigten 'Reiseobejektive' haben, da kommt man vom Preisleistungsverhältnis kaum um das Tamron drum herum. Und ich muss sagen, dass ich ein neues Objektiv mal bitter nötig hatte. Seid mehr als zwei Jahren Fotografiere ich jetzt schon mit meinem Normalobjektiv von Canon und es ist wirklich SEHR abgenutzt. Dass habe ich auch gemerkt als ich das zweite Foto geschossen habe, auf dem man mein neues Tamron sehen kann. Die Lichtverhältnisse und vorallem dieses lästige Rauschen, auch die Farben waren im Vergleich echt grausam! Also here we go neues liebes Tamron, auf eine schöne gemeinsame Zeit♥ 
Eines meiner ersten Fotos mit meinem neuen Objektiv:

Mit meinem alten Normalpbjektiv von Canon geschossen:

Kommentare:

  1. na da bin ich ja mal gespannt auf die baldigen ersten Bilder mit dem neuen Objektiv :) Hab mir jetzt auch nach langem ein Neues zugelegt. Ging mir ähnlich wie dir, da merkt man erstmal wie krass der Unterschied ist.

    AntwortenLöschen
  2. Uii, das Objektiv besitze ich auch (nur halt in der Sony ausführung) und ich bin vollkommen zufrieden. Ich habe es bekommen, weil mein altes, das 18-70mm kaputt gegangen ist (irgendwas mit dem Autofokus) und ich liebe dieses Tamron ♥

    AntwortenLöschen
  3. wie viel hastn bezahlt ? und was für ne canon hast du !? :))

    mag deinen blog und ganz besonders deinen schönen header :))


    i follow youuuuuu ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke♥ Ich habs bei Amazon bestellt also 168€ und ich hab die 550d:-)

      Löschen
  4. Ich beneide jeden der eine Spiegelreflex hat. ♥

    AntwortenLöschen