17 Oktober 2012

that feeling that doesn't go away just did

Hello my german fans. what's up?:D I think you all know that I'm in Chicago at this moment. Since last thursday, 5 days already oh my gosh, time flies. Everyone is just so nice and it's absolutely awesome here. The guys around here are so funny and every day we have something to laugh about. Some people might think we are a little bit crazy but that's true!...No that's just how german life goes :D A lot of people learn german as a subject in school and by the way they are really good! On our school are two german exchange studens for a year, too. I didn't had the chance to make many pictures around here but here is a little first impression for you about our flight over here and the school. Enjoy it ♥ xoxo Emma and Yvonni ♥
P.s.: Yes our english isn't really good, but we try our best :D
_MG_7782f_MG_7786f_MG_8167g_MG_8188b_MG_8224h_MG_8234b_MG_8251h_MG_8253g_MG_8457h_MG_8470g

Kommentare:

  1. ooch your english isn't that bad! ;) :D
    schöne Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  2. Chicago? Oh man, ich will auch...
    Die Bilder sind voll schön. Ist es in den USA so, wie man es sich vorstellt oder besser? ;)

    Liebste Grüße ♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. oh wie cool :)) wie lange bist du denn jetzt da? <3

    AntwortenLöschen
  4. geilo :D das vorletzte bild, echt eine typisch amerikanische strasse, wie man sich das so vorstellt haha
    halloween wird bestimmt toll dort!

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle bilder! ich wünsch dir noch ne tolle zeit in chicago :)

    AntwortenLöschen
  6. He Darling. Die Bilder sind wunderbar. Ich freue mich schon darauf, sie bald alle begutachten zu dürfen. Bis dahin noch eine schöne Reise.

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Straßenschild bist ist irgendwie richtig cool :D
    Liebe Grüße, Eva ♥

    d-e-licious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Habe deinen Blog gerade entdeckt und ich muss sagen, ich bin echt verliebt! Die Fotos sind traumhaft, wirklich! Ich hoffe du genießt die Zeit in Chicago.
    Liebste Grüße
    Michelle // http://justbewild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. schöner blog & tolle fotos!
    das letzte bild ist cool :D

    LG
    Ronja

    http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. haha das letzte Bild ist ja total cool ;)ganz liebe grüße,Carla-Laetitia ♥
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. oh ich beneide dich :( tolle bilder!

    AntwortenLöschen