08 November 2012

i could never hurt you the way you hurt me

Ein herzliches Halli Hallöchen an meine neuen Leserleinchens! Ich hoffe mein Blog gefällt euch auch weiterhin. Schule stresst mich einfach zu krass. Schlaf wäre auch mal wieder nötig. Morgen nur zwei Stunden. Und dann endlich Wochenende. Geht Bergauf. Und weils so schön war noch ein paar Bildchen aus den Vereinigten Staaten Amerikas. 
_MG_0246g_MG_0245g_MG_0303f_MG_0383m_MG_0293g_MG_0390m

Kommentare:

  1. stirb an deinen vereinigten staaten amerika, unfair oder so!? ;DD

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! (: Weiß allerdings noch nich so, was ich von dem Lied halten soll...

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilder, hammer Bearbeitung!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind richtig geil. Mir gefällt das zweite extrem :)

    Im übrigen ist dein Hintergrundbild hier echt toll :D

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe die fotos ♥ wirklich richtig, richtig gut!!

    AntwortenLöschen