25 November 2012

i'll trade all my tomorrows for one single yesterday

Hey sweetis♥ erstmal nen dickes sorry dafür, dass ich so gut wie nichts gepostet habe im November, aber - Achtung jetzt kommt die ausgelutschteste Ausrede aller Zeiten - im Moment habe ich einfach den übelsten Klausuren Stress und es sieht nicht so aus als würde sich das im Dezember groß ändern. :x Ich werde trotzdem mein bestes tun euch ein bisschen mehr auf dem laufenden zu halten. Vor allem da der Dezember so ein schöner Monat zum Fotografieren ist, finde ich. Früher konnte ich da immer gar nicht drauf, weil Dezember heißt, dass ich Geburtstag habe und ein Jahr älter werde. Dass finde ich zwar immer noch scheiße, aber den Dezember mache ich dafür nicht mehr verantwortlich. So was gibt es noch zu sagen, also einmal für alle die es noch nicht gesehen haben: Ich verkaufe meine Diana F+, so gut wie noch nie benutzt, mit Filmen und Fisheye Objektiv. Mehr dazu findest du hier. So dann habe ich meinen Tumblr Blog aus seiner Sommerpause erweckt und dort werde ich jetzt auch wieder öfter anwesend sein. Zu den Bildern: Ich weiß, für Herbst Fotos komme ich ein bisschen spät, aber wie schon gesagt, hat es meine Zeit nicht anders zugelassen was mich selbst ein bisschen ärgert, weil dass heißt, dass ich nochmal 12 Monate warten muss, bis ich wieder vernünftige, schöne Herbst Fotos schießen kann. Hoffe der Winter wird schön dieses Jahr sonst gibts Ärger! Oh mein gosh, das wichtigeste habe ich doch fast vergessen: DANKE FÜR 700 LESER! WOW IHR SEID DIE BESTEN! Ich habe mich vor ein paar Tagen auch schon auf meiner Facebook-Fanpage dafür bedankt, für alle die sie noch liken wollen hier gehts lang
So ich hoffe ihr alle habt einen schönen und entspannnten Sonntag. Ich werde mich jetzt gleich noch an ein paar Schularbeiten setzen und dann werde ich mit meinen sweeten Ladies ins Kino zu 'Breaking Dawn Part2' gehen. Yaay♥
P.S. ja mein Satzbau und meine Komma Setzung stimmt irgendwie nicht so ganz, aber ich bin zu Faul das auch noch zu überprüfen.
_MG_0714g
Your lungs full of smoke, your heart so set on freedom. Your feet are free, your feet are free. Your head is light, your throat so tight. So naive to believe you'll never choke. So close to where you want to be, yet so faraway. Passing through such shallow tides, with knives stabbing through your sides. Your tongue is twisted from kissing boys to whom you wish you hadn't spoke. Repeat, repeat in your light head,  my feet are free, my feed are free, before your heart is dead.  

_MG_0605h_MG_0609n_MG_0653b_MG_0680g_MG_0683g

Kommentare:

  1. Wow tolle Fotos!! Ich mag deinen Blog!!
    :) Schöne Haare hihi
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Haaren ist so klasse gur geworden.
    Ich hatte das auch schon mal ausprobiert, aber allein ist das schwer hin zu bekommen. :-D
    Trotzdem super Fotos!

    xx

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich finde, deinen blog richtig schön und, dass du tolle bilder machst, aber das was du da als begrüßung geschrieben hast ist echt nicht witzig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok ja ich kann verstehen das solche Reaktionen kommen, aber ich muss dazu sagen, dass das in keinster Weise eine Beleidigung für irgendjemanden darstellen sollte. Aber ok ich ändere meine Begrüßung.

      Löschen
    2. was hattest du denn für eine Begrüßung? :P

      Löschen
    3. ich hatte 'niggas' geschrieben was eigentlich ein Spaß sein sollte, aber klar ich sehe ein, dass das dumm von mir war. :x

      Löschen
  4. OH EMMI ICH VERMISSE DICH, BEKOMM TRÄNEN IN DEN AUGEN WENN ICH DICH SCHÖNHEIT SEHE!:-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH RONNI NICHT MEHR LANGE UND DANN IST WEIHNACHTEN UND DU BIST WIEDER IN DEUTSCHLAND UND DANN DRÜCKE ICH DICH GANZ GANZ DOLLE!!! ♥♥♥

      Löschen
  5. Bild 2 und 3 sind DER HAMMER!! :))

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Bilder so toll , die du machst :) Vorallem das Haare-im-Baum-aufhängen-Bild ♥
    Was ich aber nicht so gerne mag ist der Hintergrund von deinem Blog. Alles wirkt so dunkel und traurig.. Das Bild an sich ist zwar schön, aber trotzdem passt es nicht so :P Aber ich glaube, dass das sowieso nur übergangsweise ist oder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zuvor hatte ich da einen farbigen und da kamen dann immer nur kommentare wie 'der hintergrund lenkt total von deinen eigentlich bildern ab' und so etwas und dann habe ich gedacht ok mache ich etwas schlichtes zwei farbiges :o

      Löschen
    2. aber jetzt ist das so dunkel :( Naja, ist ja deine entscheidung, aber ich find es so nicht so gut ..

      Löschen
  7. schöne fotos, ich mag diesen grauton. allerdings stört der ast vor dem gesicht deines models gewaltig auf den esten beiden fotos!! :)

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wow wahnsinnig schöne Fotos! bin fasziniert & dein tumblr ist auch sooo schön! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind richtig richtig schön. Die Idee mit den Haaren in dem Baum ist echt gut. Und sie ist auch echt gut umgesetzt. Weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ganz ganz ganz wunderschoene Fotos!!!

    AntwortenLöschen
  11. ach du liebes lieschen, deine bilder werden immer schöner!
    (und das ist nicht so leicht, bei dir) :x
    das mit den haaren ist echt toll. meine sind dafür zu kurz -.-'
    eine frage: soll das so sein, dass dein hintergrundbild, den
    hintergrund nicht ganz ausfüllt? oder ist dein blog noch in arbeit? (:
    xx

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne bilder :3
    die idee mit den den langen haaren über den ästen.
    wirklich toll (:

    AntwortenLöschen
  13. toller Bilder!:-)
    http://denise-konfettichaos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Richtig coole und unglaublich hübsche Bilder *o* ♥

    AntwortenLöschen
  15. Gut, das mache ich, sobald ich mehr Zeit habe :)

    AntwortenLöschen
  16. Richtig richtig tolle Fotos! Das dritte mag ich besonders! :)

    AntwortenLöschen