04 November 2012

NEWS / Chicago by night and the Cloud Gate Sculpture

Hey ho, Hey ho! Mein Blog hat ne kleine Veränderung hingelegt. Einmal Design-Technisch und auch was die Namensgebung angeht. Von 'My heart is out at sea' zu 'Emma K Photography - E K P'. Der Grund: Ich wollte einfach einen 'seriöseren' Namen oben im Tab stehen haben. Ich wollte von diesen 0815 Namen weg. Was das Design angeht brauchte ich auch mal wieder ne kleine Veränderung, dabei wurde ich von einem meiner Lieblingsblogs inspiriert, den man auch in meiner Sidebar findet. Für alle die da noch nicht durchgeklickt haben, dass solltet ihr unbedingt mal tun! :-) Der jetzige Hintergrund war nur eine Notlösung, da ich im Moment noch keinen wirklich 100% passenden gefunden habe - folgt aber noch. Bin offen für jede Meinung oder Änderungsanregung von meinen lieben Leserchen oder jedem der etwas zu sagen hat.
_MG_9966f_MG_9956f_MG_9953f_MG_0124f_MG_0118g_MG_0076g_MG_0065g_MG_0058g_MG_0032f_MG_0134g_MG_0233g_MG_0170g_MG_0193g