04 November 2012

NEWS / Chicago by night and the Cloud Gate Sculpture

Hey ho, Hey ho! Mein Blog hat ne kleine Veränderung hingelegt. Einmal Design-Technisch und auch was die Namensgebung angeht. Von 'My heart is out at sea' zu 'Emma K Photography - E K P'. Der Grund: Ich wollte einfach einen 'seriöseren' Namen oben im Tab stehen haben. Ich wollte von diesen 0815 Namen weg. Was das Design angeht brauchte ich auch mal wieder ne kleine Veränderung, dabei wurde ich von einem meiner Lieblingsblogs inspiriert, den man auch in meiner Sidebar findet. Für alle die da noch nicht durchgeklickt haben, dass solltet ihr unbedingt mal tun! :-) Der jetzige Hintergrund war nur eine Notlösung, da ich im Moment noch keinen wirklich 100% passenden gefunden habe - folgt aber noch. Bin offen für jede Meinung oder Änderungsanregung von meinen lieben Leserchen oder jedem der etwas zu sagen hat.
_MG_9966f_MG_9956f_MG_9953f_MG_0124f_MG_0118g_MG_0076g_MG_0065g_MG_0058g_MG_0032f_MG_0134g_MG_0233g_MG_0170g_MG_0193g

Kommentare:

ronja hat gesagt…

ich fand das alte dedsign schöner, deine fotos gehen in de hintergrund voll unter:( ♥♥♥

Lala :) hat gesagt…

Ich liebe deine Bilder! Die Bearbeitung ist echt total cool :)

Mona hat gesagt…

ich finde das neue design schöner, nur den hintergrund würde ich ein wenig dezenter machen.
aber du hast ja gesagt, dass du das noch ein bisschen verändern möchtest (:
sieht wirklich schön aus :3
lg mona

SVETLANA hat gesagt…

niiiice bilder !

Silvana hat gesagt…

wie gut die Bilder:)

Julii hat gesagt…

der neue name find ich echt super und die bilder sind eifach toll besonders die letzten beiden ♥

Maren hat gesagt…

ich mag deinen Blog sehr gerne, ich finds nur schade, dass der Hintergrund jetzt von den eigentlichen Bildern ablenkt .. aber ansonsten eine schöne Idee :-)
Liebe Grüße. ♥

ALMA UND LENA hat gesagt…

du glaubst gar nicht wie ich hier gearde sitze und dich beneide!

Lina hat gesagt…

Woha sehr schöne Bilder! Ich mag das neue Design :)

Lena hat gesagt…

geniale bilder *-* <3

CHRISTINA hat gesagt…

richtig gute fotos, wow! das vorletzte und letzte gefallen mir besonders gut so hintereinander :)

Anonym hat gesagt…

ich finde das neue design super!
geh mal wieder zu formspring :)

Jan hat gesagt…

das neue layout gefällt mir auch richtig gut :) und die bilder sind auch klasse wie immer!

ps: kommt deine blogvorstellung noch? :)

Naomi Wayne hat gesagt…

wow, du machst echt richtig tolle bilder, die sind wahnsinnig schön!

bexx hat gesagt…

wow, die bilder von oben sind unglaublich *__*

Kathi hat gesagt…

Gute Idee, aber wie Ronja schon sagt, geht das ganze etwas unter. Vielleicht kannst du das Hintergrundbild von der Sättigung und der Deckkraft etwas runtersetzen. Und mir fehlt dien toller Header. :-(
Die Bilder sind trotzdem wunderschön! :-)
♥♥♥

Laura ♦ hat gesagt…

Wow, ich bin mehr als beeidruckt von deinem Blog und im Gegensatz zu deinem, kommt mir jetzt mein Blog echt wie so 0815-Kram rüber. :D
Hast erstmal eine Leserin mehr jetzt. :)

xx

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Mir gefällt der neue Name und das Design auch aber etwas gehen
deine tollen Bilder wirklich wegen dem Hintergrundbild unter. ♥

ich hat gesagt…

Mehr als wow fällt mir grade nicht ein!
<3

Jinory hat gesagt…

Das Foto mit den ganzen Wolkenkratzern ist megagut, wie es kaum dunkel ist, aber schon überall die Lichter brennen. Hat was, vor allem die Perspektive und die Höhe des Horizonts. Echt gut.

-Mai hat gesagt…

Du bist bei meiner Blogvorstellung dabei <3

Sabrina Horn hat gesagt…

Wow toller Ausblick!
redbirdi.blogspot.de

Sabrina hat gesagt…

Deine Bilder sind echt total schön :)
Würde dir gerne folgen, aber seh keinen Follow-Button...:(

Mona hat gesagt…

wow wunderschöne Bilder!
Da möchte ich super gerne mal hin! Allgemein in die Staaten! Du Glückliche :)

Asta hat gesagt…

wow, wunderschöne fotos und ein ganz toller blog! bin direkt leserin geworden, deine bilder gefallen mir unheimlich gut! freu mich auf mehr! :)