04 November 2012

NEWS / Chicago by night and the Cloud Gate Sculpture

Hey ho, Hey ho! Mein Blog hat ne kleine Veränderung hingelegt. Einmal Design-Technisch und auch was die Namensgebung angeht. Von 'My heart is out at sea' zu 'Emma K Photography - E K P'. Der Grund: Ich wollte einfach einen 'seriöseren' Namen oben im Tab stehen haben. Ich wollte von diesen 0815 Namen weg. Was das Design angeht brauchte ich auch mal wieder ne kleine Veränderung, dabei wurde ich von einem meiner Lieblingsblogs inspiriert, den man auch in meiner Sidebar findet. Für alle die da noch nicht durchgeklickt haben, dass solltet ihr unbedingt mal tun! :-) Der jetzige Hintergrund war nur eine Notlösung, da ich im Moment noch keinen wirklich 100% passenden gefunden habe - folgt aber noch. Bin offen für jede Meinung oder Änderungsanregung von meinen lieben Leserchen oder jedem der etwas zu sagen hat.
_MG_9966f_MG_9956f_MG_9953f_MG_0124f_MG_0118g_MG_0076g_MG_0065g_MG_0058g_MG_0032f_MG_0134g_MG_0233g_MG_0170g_MG_0193g

Kommentare:

  1. ich fand das alte dedsign schöner, deine fotos gehen in de hintergrund voll unter:( ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Bilder! Die Bearbeitung ist echt total cool :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das neue design schöner, nur den hintergrund würde ich ein wenig dezenter machen.
    aber du hast ja gesagt, dass du das noch ein bisschen verändern möchtest (:
    sieht wirklich schön aus :3
    lg mona

    AntwortenLöschen
  4. der neue name find ich echt super und die bilder sind eifach toll besonders die letzten beiden ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deinen Blog sehr gerne, ich finds nur schade, dass der Hintergrund jetzt von den eigentlichen Bildern ablenkt .. aber ansonsten eine schöne Idee :-)
    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  6. du glaubst gar nicht wie ich hier gearde sitze und dich beneide!

    AntwortenLöschen
  7. Woha sehr schöne Bilder! Ich mag das neue Design :)

    AntwortenLöschen
  8. richtig gute fotos, wow! das vorletzte und letzte gefallen mir besonders gut so hintereinander :)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde das neue design super!
    geh mal wieder zu formspring :)

    AntwortenLöschen
  10. das neue layout gefällt mir auch richtig gut :) und die bilder sind auch klasse wie immer!

    ps: kommt deine blogvorstellung noch? :)

    AntwortenLöschen
  11. wow, du machst echt richtig tolle bilder, die sind wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  12. wow, die bilder von oben sind unglaublich *__*

    AntwortenLöschen
  13. Gute Idee, aber wie Ronja schon sagt, geht das ganze etwas unter. Vielleicht kannst du das Hintergrundbild von der Sättigung und der Deckkraft etwas runtersetzen. Und mir fehlt dien toller Header. :-(
    Die Bilder sind trotzdem wunderschön! :-)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ich bin mehr als beeidruckt von deinem Blog und im Gegensatz zu deinem, kommt mir jetzt mein Blog echt wie so 0815-Kram rüber. :D
    Hast erstmal eine Leserin mehr jetzt. :)

    xx

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt der neue Name und das Design auch aber etwas gehen
    deine tollen Bilder wirklich wegen dem Hintergrundbild unter. ♥

    AntwortenLöschen
  16. Mehr als wow fällt mir grade nicht ein!
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Das Foto mit den ganzen Wolkenkratzern ist megagut, wie es kaum dunkel ist, aber schon überall die Lichter brennen. Hat was, vor allem die Perspektive und die Höhe des Horizonts. Echt gut.

    AntwortenLöschen
  18. Du bist bei meiner Blogvorstellung dabei <3

    AntwortenLöschen
  19. Wow toller Ausblick!
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Deine Bilder sind echt total schön :)
    Würde dir gerne folgen, aber seh keinen Follow-Button...:(

    AntwortenLöschen
  21. wow wunderschöne Bilder!
    Da möchte ich super gerne mal hin! Allgemein in die Staaten! Du Glückliche :)

    AntwortenLöschen
  22. wow, wunderschöne fotos und ein ganz toller blog! bin direkt leserin geworden, deine bilder gefallen mir unheimlich gut! freu mich auf mehr! :)

    AntwortenLöschen