18 November 2012

Zu kaufen: Diana F+

Momentan enthält die Kamera einen SW Film mit 3-4 verschossenen Bildern.
Habe sie nur 1/2 mal benutzt und finde sie zu schade dafür, dass sie bei mir nur rumliegt.
Sie hat keine Gebrauchsspuren, also so gut wie neu.
Wer interesse hat kann mich hier: emma.othmer@yahoo.de kontaktieren (Bitte 'Diana F+' in den Betreff schreiben)

Enthält:
• Diana F+, Normales Obejektiv (Abnehmbare Linse für Lochkamera-Funktion), 
• Fisheye Objektiv (Inklusive Fisheye-Sucher und Plastikaufsatz), 
• Diana+ Flash Blitz, Diana+ Flash Blitz Adapter (zur Verwendung mit Standard Blitzschuh Blitzen),
• 2mal Schwarz-weiß 120er Fim, 3mal bunte 120er Filme, Diana F+ Buch

Features:
• Zwei Verschluss-Einstellungen: Tageslicht "N" und "B" für unendlich lange Langzeitbelichtungen
• Zwei unterschiedliche Bildformate für 12 vollformatige oder 16 quadratische Bilder pro Rolle Mittelformatfim
• Mehrfach- und Teilbelichtungen
• Verschlusssperre und Stativgewinde für unverwackelte Langzeitbelichtungen und Lochkamera Fotografie

Weitere Informationen:
Alles wird in den original Verpackungen verschickt
Neupreis für alles zusammen wäre: 143,99€
Mein Verkaufspreis wäre: 117€ zzVk.

Kommentare:

  1. Ooooch man, wie schade! Bin pleite :(

    AntwortenLöschen
  2. Halli-Hallo (:
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen !

    lg♥, http://lauralegendarylife.blogspot.de/2012/11/blog-post.html

    AntwortenLöschen
  3. Sind diese Filmrollen eigentlich teuer? Schöön:p
    Aber warum willst du sie verkaufen?:(
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Packung à 3 Filmrollen kostet so etwa 14€ :-)
      Weil ich für sie einfach keine Verwendung gefunden habe und dafür fand ich sie dann zu schade, ist nämlich eigentlich ne richtig tolle Kamera. :-)

      Löschen
  4. Hast du vielleicht Lust an meinem Fotowettbewerb teilzunehmen?
    http://beautiful-people-love.blogspot.de/2012/11/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es gut, dass du sie verkaufst, anstannt sie 'vergammeln' zu lassen :)
    & einen schönen Blog hast du auch, weswegen ich dir mal brav per bloglovin folge :D
    LG,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Am liebsten würde ich sie dir sofort abkaufen!
    Sehr schöner Blog♥

    AntwortenLöschen
  7. toller Blog! :-)

    Hättest du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog.
    Ich würde deinen Blog gerne vorstellen, wenn das in Ordnung für dich ist? :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde die mir ja so liebend gerne kaufen,aber dann müsstest du noch warten, bis ich wieder flüßg bin o: liebste grüße

    AntwortenLöschen